-
Zitat
Einzahlungen werden auch bei allen anderen Banken sofort gebucht! Vorausgesetzt man zahlt vor Ort ein. Und wie kommst du auf 1500 Euro als Einzahlgrenze? ich habe auch wesentlich mehr auf einmal eingezahlt ...
-
Der Anbieter ist TOP! Nur 5 Tage nach der Freischaltung kam die Gutschrift in Höhe von 260 Euro. Also 7MOBILE kann ich nur weiterempfehlen!
-
Ich kriege 75 Punkte jeden Monat von Alice 
-
5 Euro Gutschein bei Norsk IT
Kundengeburtstag bei Norsk IT
Bitte beachten Sie, dass die Gültigkeit des Gutscheins begrenzt ist bis zum 02.03.2008.
Der Gutscheincode lautet: GN+E58TQ+R6728+X5MRD+CPTDG+ARHU6+PXV3
Ich kanns nicht gebrauchen, daher poste ich es hier. Vielleicht nutzt es jemand
-
Ich habe beispielsweise am 31.12.2007 (letzter Auktionstag) bestellt und die 10000 Punkte bereits gutgeschrieben bekommen 
-
Also mein USB Stick ist High Speed, beim Lesen ca. 28-30MB/s ... Schreiben ca. 22-24MB/s ... das nenne ich High Speed, alles andere ist Käse. Der Stick heisst übrigens CNMemory MicroX Pro 2GB
-
Ich habe ne ganz billige Noname 54Mbit Wlan Karte geholt mit nem Realtek Chipsatz für 16 Euro bei K&M. Und die tut auch ihren Dienst ...
-
Bei mir ist der Begrüssungsbrief auch da, hoffentlich dauers nicht zu lange ...
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Anders: zeig mir ein Angebot welches besser ist 
Ich habe noch vor paar Wochen das Angebot mit 260 Euro Auszahlung genutzt ...
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
würde mich jetzt doch einmal interessieren, ob ihr über die Payback-Bonuspunkte einen gesonderten Vermerk im PDF-File der Eingangsbestätigung stehen habt?
Bei mir steht auf Seite 5 unter Kooperation Payback: "Die Prämienpunkte werden Ihnen gutgeschrieben."
Bestellt hatte ich am letzten Tag der 10.000 Punkte-Aktion (31.12.) und den Code natürlich in der Online-Bestellung eingetragen.
Geschaltet wurde der Anschluß am 16.1. aber noch sind keine Payback-Punkte eingetroffen - aber da es für die Gutschrift anscheinend keinen allgemeingültigen Ablauf gibt, wäre die Erledigung innerhalb einer Woche ja auch zu schön gewesen... 
Mal schauen, wann sie eintrudeln.
Alles anzeigen
Ich habe auch am 31.12 bestellt und wurde am 18.1. geschaltet. Die Punkte wurden bei mir komplett am gleichen Tag (18.1.08) gutgeschrieben!