nicht sonderlich berauschend das angebot im vergleich zu den angeboten, die es bislang von dir gab ...
Beiträge von michel88
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
So ich habe ja bei seven mobile bestellt und habe heut meinen ersten brief von o2 erhalten...zum 11.2. soll mein zugang stehenWann hast du denn bestellt?
-
Ich würde mich auch sehr für ein Angebot mit o2 DSL L interessieren ...
-
Wieso haste es nicht früher gepostet?
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Wie ist das mit dem Display bei dem Lenovo?Da steht, dass es auch bei Sonnenlicht gut ablesbar ist, obohl es glatt und glänzend ist.Wie sind Deine Erfahrungen?Danke und Grüße
jupiterAlso das Display ist eindeutig besser als bei meinem 1600 Euro Asus Notebook, was ich vor nem Jahr gekauft habe. Sehr hell, satte Farben. Im Sonnenlicht auch sehr gut lesbar. Wie gesagt ich habe schon viele Notebookdisplays gesehen und dieser ist eindeutig einer aus der Oberklasse.
Zum Akkubetrieb: ich konnte bis jetzt keine Probleme feststellen, allerdings habs auch ca ne halbe Stunde im Akkubetrieb laufen lassen.
-
weiss jemand ob die 10000er aktion noch gilt?
-
Lenovo Core2Duo 1.5GHz mit 2GB RAM, 120GB HDD, Fingerprintsensor, Webcam, 5in1 Cardreader, DVD Brenner, Intel 3945 ABG WLAN usw ... für 569 Euro
http://www.notebooksbilliger.d…duo_2_gigabyte_preisbombe
Habe das Notebook bereits gekauft, echt top das Teil. Die Verarbeitung ist eine Weltklasse ...
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
guter preis, allerdings war/ist es in dietzenbach für 499.- zu bekommen...nicht alle wohnen in dietzenbach ...
-
Wie findet ihr das Toshiba Notebook für 549 Euro? Ist doch ein guter Preis oder?
Ich denke es ist nicht ab nächster Woche sondern bereits ab Morgen in den MMärkten ...
-
Also laut Alice Kundenbetreuung ist Alice gar nicht zuständich für Payback Gutschriften, da müsste man sich direkt an Payback wenden, was ich auch dementsprechend getan habe.
Laut Payback Hotline kann ich nun folgendes berichten:
die ersten 1500 Punkte werden eine Woche nach Anschlussaktivierung gutgeschrieben
die restlichen 8500 Punkte werden vier Wochen nach Anschlussaktivierung gutgeschriebenWarum das so ich kann ich nicht sagen, bei der letzten Aktion habe ich die 10000 Punkte alle auf einmal gutgeschrieben bekommen, aber anscheinend hat es sich geändert!