Ja die Frage ist nur noch wo das 6230i in meiner Nähe (Nürnberg und Umgebung) beziehen?!
Beiträge von michel88
-
-
Hier in Nürnberg habe ich leider nichts gefunden ...
-
Kann mir jemand bei meiner Suche helfen? Evtl. hats jemand irgendwo im Mediamarkt gesichtet?
-
Suche das o.g. handy moeglichst guenstig!
-
Gibts noch eine Möglichkeit an einen 5cent D1 Tarif ranzukommen? Irgendwie habe ich es nicht geschafft in der Stunde wo nur 5 cent Tarife gepostet wurden, einen zu ergattern. Die waren verkauft noch bevor ich es anklicken konnte ;(((
-
Wer macht mir ein gutes Angebot für o2 Vertragsverlängerung?! Handy möchte ich nicht, entweder Cash oder Grundgebührerstattung. Ich habe noch nen alten Genion Vertrag aus dem Jahr 2000 und würde gerne evtl. die o2 Flatrate dazubuchen ...
-
Irgendwie unmöglich einen Crash5 zu bekommen, die Tarife sind so schnell weg, dass ich nicht mal schaffe einen anzuklicken. Hilfe ...
-
-
Verkaufe das o.g. Gerät. Es ist Nagelneu und wurde nur zum Testen ausgepackt. Kopie der Rechnung vom Juni 2007 wird mitgeliefert. Auf dem Gerät ist die neuste Firmware drauf.
Bei Interesse Email mit nem angemessenen Preisvorschlag an mich: michel_ng@gmx.de
-
Bekommt man das Arcor Twintel bei einem All-Inclusive 6000 kostenlos dazu?