Ist die Vertragslaufzeit von einem Jahr noch möglich?
Beiträge von michel88
-
-
Z.z die ersten 2 Jahre kostenfrei ...
-
-
Ich suche Angebote für Arcor All Inclusive 6000 Paket.
Bei der telefonischen Hotline sagten Sie dass man zur Zeit das Twintel Handy sowie das DSL-Modem mit WLAN Router bei einer Bestellung kostenlos dazu bekommt. Auch kann man bei 6000er All-Inclusive Paket auch eine Arcor SIM Karte für monatlich 0 Euro dazu bekommen.
Also ich würde gerne ein Angebot haben, mit all den o.g. Extras, sowie eine Auszahlung bzw. nen Tankgutschein.
Freue mich schon auf eure Angebote
Michel
-
Gilt das Angebot mit den Tankgutscheinen noch? Bzw. was kannst du anbieten beim Abschluss eines All.Inclusive 6000 Vertrages? Gibts da auch das Twintel Handy das DSL Modem mit WLAN und die Arcor SIM Karte kostenlos dazu? Bzw. was für Extras kannst du jetzt anbieten für das o.g. Paket?
-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
ansonsten Ikea 3 euro pro m² helles laminatAlso bei Ikea konnte ich nur für 4.61€/m² finden ... wo gibts das für 3€?
P.S: was ich noch wissen wollte, es gibt doch unterschiedliche Qualitätsstufen ... welche sind es? wie unterscheiden sie sich? empfehlungen?
-
Kennt jemand ne Aktion/Angebot/Adresse, wo man Laminatboden günstig beziehen kann? Uns geht es in erster Linie um den Preis. Aussehen ist ziemlich egal, nur hell sollte es sein ...
-
Ich würde gerne Siemens S88 und S55 haben
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
gibt es jemand der unter 650€ sofort liefern kann ?http://www.dhs-mediafox-shop.d…nfo.php?products_id=28162
Preis: 617.59 Euro zzgl. Versandkosten
Status: lieferbar -
guckst du hier
aktueller preis 647.35 Euro zuzüglich Versand und gerade noch 1 Stück im Lager verfügbar!