Wie stellt man fest welche Generation von Ipod nano 2GB man hat?
Beiträge von michel88
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Steht alles hier im Thread...Habe ich gelesen, aber leider keinen Link entdeckt

-
Wie kann man anhand der Seriennummer das Produktionsdatum und weitere Merkmale feststellen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gijan
Manchmal kommt die auch erst Montag.
Also:
Nokia 6230i mit Debtiel Vodafone Super 8 für 44€
Das bedeutet: Gesamtkosten von 70,40€ für ein Handy, dass ohne Vertrag etwa das Doppelte wert ist. (mindestens)
Wo findet man es? Gibts in jedem Media Markt?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Der Router ist bereits mit Übergabe der von CHIP eingesetzten Transportperson, spätestens mit Zahlung des Kaufpreises in dein Eigentum übergegangen.Du darfst ihn also nicht nur jetzt schon mit dafür vom Urheber freigegenener Firmware flashen, du kannst ihn auch zertreten oder anzünden

Wie kommst du denn drauf? Bitte ausführlich erläutern ...
-
Interessant wäre zu wissen wer am meisten bestellt hat ...
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Sinnlos weil Zeitverschwendung - die Chance, dass ausgeliefert wird, liegt praktisch bei null. Außerdem ist das [URL=http://www.zdnet.de/news/business/0,39023142,2132208,00.htm]nicht das erste Mal[/URL] , dass bei Amazon so ein Fehler passiert. Damals wurde natürlich auch nicht geliefert.So sehe ich das auch ... aber Hoffnung auf nen Gutschein habe ich immernoch

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Habe mir jetzt mal 2 Notebooks bestellt. Mal sehen, ob die auch liefern.
:pAber sicher ... *hehe*
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Btt: Mit der Spiegel-Suche weitergekommen?
Ja, habe bereits ein Studenten-Miniabo beantragt!
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Oben rechts gibt es so ein Feld "Dieses Thema durchsuchen". Damit sollte sich die "Lesearbeit" in Grenzen halten...EDIT: IncCy hat Dir sogar schon eine fertige Suche gebastelt, auf die Du nur noch klicken musst. Echt nett, oder?
Joa, dafür ist er ja auch Junior Profi