Danke für den Tipp, aber irgendwie bin ich nicht "geil" drauf alle 138 Seiten durchzulesen, daher frage ich hier mal ...
Beiträge von michel88
-
-
Kennt jemand ein Angebot, wo man Der Spiegel abonieren kann und dabei noch eine Barprämie oder 0-Euro Abo abstauben kann? Oder ein Angebot für Studenten?
-
Der Link würde mich jetzt auch interessieren

-
Wie wäre es damit?
http://geizhals.at/deutschland/a219243.html
Habs mir vor 10 Tagen zugelegt und muss sagen - einfach Hammer! Vor allem wenn du viel Wert auf eine gute Grafikkarte legst ...
Wobei bei Geizhals die Angabe über die Grafikkarte nicht stimmt. Diese hat nämlich vollwertige 512MB onboard (keine Shared Memory)!
-
-
-
Gibts den Acer 5611 jetzt im MM zum höheren Preis? Wenn ja wo und für wieviel?
-
Biete wegen Doppelkauf einen nagelneuen USB Stick OVP im Aluminiumgehäuse zum Verkauf an. Die Rechnung vom 22.11.06 lege ich selbstverständlich bei. Als Extra lege ich noch 2 Fotogutscheine (20 und 30 Fotoabzüge) dazu.
Festpreis 25 Euro inkl. Versandkosten
Bei Interesse eMail an lomik@gmx.de
Hier ein paar technische Daten
2 GB USB FlashDrive USB2.0
HighSpeed USB2.0 VersionDesignausführung
2 GB SpeicherkapazitätProduktbeschreibung:
Speicherkapazität: 2 GB / 2048 MB
Herstellergarantie: 2 Jahre
Standard: USB 2.0 / USB 1.1 Kompatibel
Abmessungen: 8mm x 19 mm x 52 mmKompatibilität: Windows ab 98 SE und MacOS ab 10.0.2
-
Also man braucht definitiv keine Paybackkarte auf den Namen des Anschlussinhabers. Der Anschluss läuft auf meine Freundin und die Paybackpunkte wurden auf meine eigene Paybackkarte gutgeschrieben. Soviel zum Thema
-
Leider alles ausverkauft
Schade ich hätte es so gut gebrauchen können.