Was soll da bitteschön billig sein beim Nokia 6230i? Ohne Simlock/Netlock gibt es schon ab 179 Euro http://geizhals.at/deutschland/a141819.html
Beiträge von michel88
-
-
verkauft
-
Re: Suche N73 silber , Zahlung KK oder Paypal, Versand heute
Habe dir ne PN geschrieben
-
Denkt aber daran, das 150 FreiSMS Paket innerhalb von 3 Monaten zu kündigen. Sonst wird es danach kostenpflichtig!
-
warum denn wegen einem schwarzen schaf so extrem reagieren? meine freundin wollte das angebot auch nutzen und jetzt ist es weg?!
-
Zu 1) Wenn es nachweislich nicht ankommen sollte, bekommst du mit 100 Sicherheit ein gleiches Gerät nachgeschickt. Etwas anderes kann ich mir kaum vorstellen.
Zu 2) das Gerät ist Made in Finland also für den deutschen Markt bestimmt. Dein Ansprechpartner ist RW Kommunikation. Mit der Rechnung als Garantienachweiss kannst du dich auch innerhalb der 24 Monate an ein Nokiashop wenden. Dort wird es, solange kein eigenes Verschulden, kostenlos repariert.
Zu 3) Muss du aktiv kündigen. Ich persönlich kenne kein 24-Monate Mobilfunkvertrag, welcher automatisch ausläuft.
Zu 4) Gesamtkosten belaufen sich auf 249,50 Euro.
P.S: ein Freund von mir der auch an der Aktion teilgenommen hat, hat heute sein Gerät erhalten
-
Habe da bei der CHIP Bestellhotline angerufen, der Router (mit CHIP Heft) wird wohl erst Anfang Oktober ausgeliefert

-
Habe das Handy heute früh bekommen, ging super fix. Noch mal vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Abwicklung!
-
-
Zitat
Original geschrieben von micha-s_1e4
Nein noch nichts von CHIP &/o. FON gehört; Bestellung war am 21.08.06.Ich habe einen Tag früher bestellt, auch noch nichts gehört. Wobei das neue Chip Heft (September 2006) schon am Kiosk zu kaufen gibt.