-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ansonsten gibt es für das E720 einen Konfigurator auf der Homepage mit der die Einstellungen per SMS kommen.
die einstellungen für mms und wap hab ich ja schon auf der site gefunden, aber nix über email (s.o.)
-
Re: Re: sgh e720 email-konfiguration
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Zahlst du denn die zusätzlichen 2,95€/Monat, damit du überhaupt per POP/SMTP Mail bei T-Online abrufen darfst? 
ja bin dazu angemeldet
weiß aber nicht was ich wo eintragen soll (Kontoname, Benutzername, Benutzer ID...
-
hallo,
hab mir das samsung sgh e720 zugelegt, bekomme aber die email konfiguration für meinen anbierter t-online nicht hin 
kann mir jemand weiterhelfen und die einstellungen posten
thx so long
-
Hallo,
mich würde interessieren ob und wie man den Verlauf, sprich die gewählten IP´s, in Netmeeting löschen kann
-
Also um mal eines klarzustellen: Ich will hier weder die Versicherung betrügen, noch Kapital daraus schlagen!!!
Ich will lediglich meinen Schaden ersetzt und mir dann ein neues kaufen. Ich war sehr zufrieden damit und würde das gleiche wieder anschaffen.
Und nun nochmal der Sachverhalt: Hab bei meiner Oma (wohnt NICHT im gleichen Haushalt UND hat ihre eigene Privathaftpflicht) Holz gemacht und mein Handy war drinnen; es hat geklingelt und sie wollte es mir bringen. Da ist es Ihr runtergefallen und sie ist draufgetreten. ENDE
Hätte nicht gedacht über was Ihr da so alles spekuliert 
Wollte nur wissen ob, und welche Erfahrungen Ihr mit so einem Fall gemacht
habt.
wäre für weitere SACHDIENLICHE Hinweise sehr dankbar
mfg
-
Wollt mich vorher erst mal informieren, bevor ich mit dem rede. Ist ein bißchen komisch der Typ 
Falls es nur den subventionierten Betrag gibt (80€) hätte ich noch gewartet, mir ein neues ohne Vertrag geholt und dessen Rechnung eingereicht,
na ja trotzdem Danke für die Info, mal sehn wie s weitergeht
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie in der Regel ein Haftpflichtschaden bei einem Handy mit Vertrag behandelt wird. Gibt es den vollen Kaufpreis (Wiederbeschaffungswert) oder nur den aktuellen Zeitwert erstattet? Oder nur den subventionierten Kaufpreis?
Aktueller Fall: Meine Oma hat mein drei Mon. altes SE T 610 von T-Mobile zertreten und das Display und das Gehäuse sind voll im A..... :-(((
Danke schonmal im Voraus
-
Internet mit WinXP
Ja
das war der richtige Tipp! Mußte zwar den Zugang anders konfigurieren aber jetzt klappt es so wie ichs mir vorstelle 
Vielen Dank
-
Hallo,
habe sicherlich nur ein kleines Problem, finde aber nirgendwo richtig Hilfe.
Habe einen neuen CPU Mit Win XP Pro OS (vorher Win98 SE User) und drei Benutzer angemeldet..
Wenn ich nun über t-online eine Verbindung zum Internet herstelle und ich den Benutzer wechsle, trennt sich jedesmal meine Verbindung, was bei Downloads sehr ärgelich ist.
Ist es möglich den Benutzer zu wechseln OHNE das sich die Verbindung trennt?Und wenn ja wo oder wie kann ich dieses Problem lösen
Bitte helft mir
-
Re: Re: T 610 MMS nur Bild ohne Text
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was denn jetzt? Nur die Bilder und nur den Sound oder "mit allem"? 
Zu den E Mail Einstellungen für D1 gibt es genug Threads, bitte suchen und lesen.
1. Meinte wenn eine MMS sowohl Bilder als auch Text und Sound enthält, ob man nur jedes einzeln für sich speichern kann. Also z.B. nur das Bild in eigene Bilder.
2. Hab die threads auch schon gelesen und die Einstellungen übernommen.
Aber selbst über die S/// Support Seite und die SMS-Konfiguration funzt es nicht. Es kommt immer nur die Meldung "SErver nicht gefunden"