Beiträge von AndreBO

also meine weiteren Eindrücke sind:

Empfang schwankt teilweise stark. Wirklich schlechterer Empfang als K610i

Zudem ist der Lautsprecher für MP3´s immer noch nicht laut genugt, schliesslich hat es kein gleichzeitigen Vibra udn in der Stadt müsste man das Handy schon gut hören können

Ich finde, dadurch, dass das Handy sehr breit udn dünn ist bietet es sehr wenig Komfort beim Halten des Gerätes. Ich meine beim SMS schreiben bekommt man doch schon etwas Krämpfe in der einen Hand.....
    Oder geht euch das allen nicht so? Ggf. hab i9ch dann zu kleine Hände/Finger.

Sprachqualität hat sich endlich gebessert, Kann als durchaus gut-sehr gut bezeichnet werden.

wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist VK Mobile insolvent....das am Rande

halte meine gerade erhaltenes X820 in der Hand. Viel hab ich noch nicht getestet, aber ich stelle fest, dass es deutlich schlechteren Empfang hat, als z.B. das SonyEricsson K610i

richtig?

aber wie man mal wieder vermuten kann anhand der Bilder, dass im Stand-By das Display komplett ausgeht.

Zudem ist fraglich ob die Tasten gut zu bedienen sind und der Sprachqulaität besser wird.

Zudem ob es endlich Vibra + Klingelton gibt

ich weiss, das wurde schon öfter mal hier besprochen:

aber ich lese nun immer wieder versch. meinungen über die sprachqualität oder die empfangsstärke.

die sprachqualität ist bei vielen samsung miserabel (knarzen des lautsprechers oder blechern).....ist es jetzt beim P300 genauso oder garnicht?

ist der empfang bei e-plus wirklich so dramatisch schlechter?

Hi ihr,

hab jetzt auch das K610i

Also keine große Umgewöhnung zum K600i. Alles ist ähnlich, teils etwas aufgepeppt.

Sprachqualität sehr laut und super. Tasten sehr gut. Das ganze Handy wirlt wie aus einem Guß und sieht auch nicht billig aus. Es hat eher eine Titan-Farbe als helles silber und sieht dadurch etwas gediegener und hochwertiger aus.

Also echt super. Was ggf. fehlt ist der Autofocus und die LED Lampe.

Ansonsten :top: