-
Also bzgl. den Tastaturen kann ich aus eigener Erfahrung was sagen.
Ich denke man gewöhnt sich an fast alles. Das K600i war mir auch erst komisch, aber mit der Zeit ging das SMS schreiben super. Auch beim K750i.
Da ich das N6131 auch gerade hatte, kann ich jedem zustimmen, dass das eine Art von Referenz sein kann. Andere neue Nokia sind da nicht immer gut.
Und man muss auch mal bedenken wenn man das aktuelle K610i udn das K800i vergleicht, das da fast 150 Euro zwischen liegen. Ist auch noch wichtig.....für den ein oder anderen Menschen hier
-
Hallo,
hab kurze Fragen an euch P300 Benutzer:
sieht man verpasste Anrufe oder SMS im Standby Zustand?
Vibra und Mp3 Klingelton gleichzeitig geht nicht?
Lautstärke der Klingeltöne laut genug (verzerrt oder klar und deutlich)?
Danke euch
-
was nützt mir das geile Handy, wenn ich im Auto sitze, das Handy in der Hosentasche habe, ein Anruf kommt, und verpasse den Anruf mangels Vibra, weil der Klingelton auch nicht das Autoradio übertönt?
Ein immer noch KO Merkmal für Samsung
-
Oder man schreibt: Habe ein neues Auto.... Dann kommt ein Auto ins Bild gefahren.
Das konnte das E-770 auch schon. Witzige Spielerei.
Also das das Display im Stand by komplett ausgeht nenne ich keine Weiterentwicklung.
Und Ruftöne Mp3 plus gleichtzeitig Virba geht mittlerweile????????
-
Hallo,
biete Sony Ericsson K600i mit Rechnung von Januar 2006 an.
Handy wurde selten wegen der UMTS-Fähigkeit benutzt. Da immer eine Displayfolie auf dem Display war, sind sowohl dort wie auch auf dem Gehäuse keinerlei Kratzer zu finden.
Das Handy hat kein Branding, lediglich An-und Ausanimation von E-Plus. Das Handy läuft komplett fehlerfrei.
135 Euro + versicherter Versand 7 Euro.
Stehe auch in der Vertrauensliste
-
KURZE FRAGE NEBENBEI:
wenn ich das Handy mit *#9999# zurücksetzen will, fragt es nach einem Telefoncode. Was gebe ich denn da ein? Ist nen ganz neues Handy ohne Vorbesitzer
-
Hi,
kann einer schon was zum Thema: Staub unterm Display beim 6233 sagen?
Ist ja ein sehr nerviges Thema bei manchen Nokias.
-
Hi,
hab seit heute morgen auch das El71 vor mir liegen. Erste Tests bzgl. Software Bugs (LED Leuchte oder ähnliches) sind nicht vorhanden. Alles in Ordnung.
Was mich nur schon jetzt nervt ist, dass die Tasten unterm Display lockerer sind und der Akkudeckel locker sitzt und beim Benutzen des Handy unstabil wirkt, damit das ganze Handy etwas wertloser.
-
mh...scheint, dass der eine Kratzer hat am Chromrand, der andere nicht.
Liegt es vielleicht an der Verarbeitung, Serienstreuung an der Klappe. Weil oben an der Hörmuscheln sind doch 2 kleine Gummi-Abstandhalter. Vielleicht sind diese bei dem ein oder anderen nicht so weit herausstehend und die Klappe berührt somit den Rand eher?
-
ichj hab das Gerät jetzt auch 2 Tage.
Im Moment kann ich nicht nachvollziehen, warum der innere Chromrand bei euch verkratzt. Man kommt doch eh so gut wie nie mit den Fingern dran. Sei denn die Aussenklappe berührt den Rand, aber warum sollte er?
Und warum verschmiert das Display innen? Es ist etwas tiefer gelegen und wenn man es nicht gerade an die Backe presst kommt man auch dort nicht an das Display.
????