ja muss ich auch bestätigen.
als ob der lautsprecher immer überfordert wäre....denke nicht das samsung sowas reparieren kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja muss ich auch bestätigen.
als ob der lautsprecher immer überfordert wäre....denke nicht das samsung sowas reparieren kann
also beim p300 ist es auf jeden fall so, da in frankreich das gerät schon auf dem markt ist, aber hier noch nicht.
hatte damals das d800 als einer der ersten in deutschland
von pix... bestellt.
es war alles auf französisch.
man sollte bei dem händler nur aufpassen, wenn man das gerät zurückschicken möchte. man wartet sehr sehr lange auf die rückerstattung
gibts neues über verfügbarkeit?
Hallo,
suche 2 Karten für die Cebit, aber nur für Besuch 10. März!
Und so günstig wie möglich.
Angebote bitte per PN
hi ihr,
will mir das telefon bald vielleicht holen.
sagt mal, wenn es vom Netzbetreiber O2 ist, kann man dann die software bzw. die Themes ändern? So dass man dann die normale Menüführung hat?
Ist der Navi Knopf gleich stark anfällig wie beim K750i ?
Sammelt sich auch hier Staub unter Display wie bei K750i?
also hab erfahrungen mit pix... und da kann ich nichts schlechtes zu sagen. die liefern schnell und halt französische geräte. software lässt sich aber auf deutsch umstellen und dann gibts keine unterschiede mehr.
bedienungsanleitung brauch man eigentlich nie.
hi
kann ich bei geschlossenem handy einen anruf abweisen oder stumm stellen?
gruß
DANKE AN DJBOBO
naja für viele Samsung Kenner ist es wichtig zu wissen, ob Fehler anderer Samsung Geräte auch im P300 vorhanden sind, wie zb. das gleichzeitige Klingel und Vibrieren mit MP3 Klingeltönen.
Weiss nicht ob das richtig verstanden wurde: Nach einem Punkt bei SMS Schreiben, fängt dann automatisch das nächste Wort mit einem Großbuchstaben an?
UND NOCH eine wichtige Frage an dich:
Geht das Display nach kurzer Zeit komplett aus? Wie werden dann verpasste Anrufe oder SMS dargestellt? Per Ton, Lichtsignale oder bleibt das Display im Stand-By?
(Irgendwas stand doch hier mal mit aufblinkendem Steuerkreuz????)
FRAGE AN DJBOBO
was bestimmt alle interessiert ob mp3 klingeltöne und vibration gleichzeitig möglich sind?
ob der lautsprecher bei mp3´s und voller lautstärke auch verzerrt wie bei vielen samsung?
und ob sms schreiben mit grosschreiben nach dem punkt möglich ist?
wir wären dir um antworten sehr dankbar
hallo,
das ist aber ganz nomal und absolut kein reparaturgrund.
es handelt sich dabei um hochfrequenzen die die beleuchtung des bildschirms erzeugen.
deshalb gehen die geräusche auch bei einem telefonat weg, da sich dann der bildschirm ausschaltet