Hallo,
suche Nokia 7370 in coffee brown zum Tausch mit Samsung E-770 mit Zuzahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche Nokia 7370 in coffee brown zum Tausch mit Samsung E-770 mit Zuzahlung
Naja ich hab jetzt nochmal das e-770 verglichen mit k600i.
das e-770 ist echt schlecht!
Kann man eigentlich noch andere Dinge im geschlossenen Zustand machen?
Z. B. SMS lesen oder das Profil auch ändern?
Ist wenn es zugeklappt ist automatisch die Tastatursperre drin?
Hallo,
suche neues Nokia 7370 in coffee brown im Tausch gegen Samsung E-770 (auch mit Zuzahlung!)
Oder bietet mir einfach Handys im Tausch an!
Für mich bitte eintragen:
M.F.-Mobilfunk
sehr zu empfehlen, klasse! :top:
Biete nicht in Gebrauch genommenes Samsung E-770 mit Händlerrechnung vom 9. Februar.
Schlagt mir einen Preis oder Tausch (ohne Zuzahlung) vor !!!!!
Der ganze Witz an der Aufregung hier um den Liefertermin wird sein:
wenn es endlich da ist werden hier wieder ein Haufen Probleme auftauchen bzgl. Qualität der Verarbeitung und Softwareproblemen, sowie Sprachqualität.
Dann wird man wieder über wackelige Slider sprechen, über billiges Material und über blechernden Klang, sowie ansteigendem SMS Ton, obwohl laut eingestellt wurde.......etc
Dann auf einmal sehnen sich alle wieder nach einem besseren Nokia und viele sind enttäuscht. Dann heisst es wieder warten......ich kenne das
Ausser derjenigen, denen der Name Nokia mehr bedeutet, als dessen technischen Qualitäten ![]()
Hallo zusammen,
biete neues SAMSUNG E-770 mit Händlerrechnung vom 9. Februar an. Es wurde nicht in Gebrauch genommen, nur kurz ausgepackt.
Für 275 Euro plus Versand 8 Euro ist es deins! Bei ebay steht es für 280 Euro.
Für Vertrauenswürdigkeit kann ich gerne meinen Ebaynamen mitteilen
antwortet keiner mehr?
noch mal zur verdeutlichung!
das siemens s68:
-mp3 dateien kann es nicht abspielen´?
-videos können nicht abgespielt werden?
-das display ist das gleiche wie bei sl75?
danke