das handy gibt es schon im internet zu kaufen.
bitte schleunigst erfahrungen posten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das handy gibt es schon im internet zu kaufen.
bitte schleunigst erfahrungen posten!
leider kann man die handys im internet nicht testen udn man kann ja nicht dauernd das handy dahin zurückschicken...so nen mist
ist der klang des orhörers eigentlich schrill und blechern oder gut?
der klang von mp3´s ist glaub ich sehr schrill udn blechern oder?
ich gebe Siemens noch eine chance wenn die ganzen neuen Handys von BENQ-SIEMENS rauskommen.
die aktuellen sind noch nach alter weise produziert.....wir müssen abwarten was die zukunft der marke bringt.
leider ist das image runter. das merkt man an meinen mitschülern wenn man mit einem siemens handy dort auftrumpfen will.
hip sind im moment an erster stelle nokia und samsung, dann sonyericsson und dann kommt der ganze rest, den nur vereinzelte leute toll finden.
könnt ihr mir sagen wo ich diese Covers herbekomme?
weil weiss udn orange gefallen mir nicht.
was gibt es da für farben?
nee bin ich auch nicht....es gibt viele positive dinge aber das mit dem lautsprecher nervt mich beim telefonieren und mp3´s anhören.
oder wenn du nen kurzes video anguckst verzerrt der lautsprecher auch.
finde ich einfach nicht akzeptabel.
und das mit dem vibration find ich doof.
in der schule hört man das handy bei vibra viel zu laut
hatte das d800 auch schon.
ist echt mist. was soll man mit einem telefon wo man die tasten nicht bedienen kann und der lautsprecher für mp3 und telefonieren ne katastrophe ist.
hi ihr,
sagt mal ändert sich bei euch auch das display sehr sehr stark wenn ihr das handy auch nur ein klein wenig zur linken oder rechten seite kippt?
beim slvr 7 ist da nämlich kein gravierender unterscheid festzustellen.
also bei meinem kumpel geht der mp3 klingelton nur ohne vibration.
man stellt signaltyp laut ein und dann funktioniert der vibra nicht.
und verzerrt bei dir auch der lautsprecher beim telefonat ab und zu?
hallo
stimmt doch, dass mp3 klingeltöne udn vibra gleichzeitig nicht funktioniert oder?
zudem funktioniert das Bluetooth manchmal nicht oder sehr selten. stimmt das?