antwortet mal ob bei euch der Vibrationsalarm auch so tierisch laut ist? kommt aus richtung scharnier. wenn ichs da festhalte wird er leiser.
muss es wissen, da ich es sonst wegschicken muss
vielleicht hab ich nen montags gerät
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
antwortet mal ob bei euch der Vibrationsalarm auch so tierisch laut ist? kommt aus richtung scharnier. wenn ichs da festhalte wird er leiser.
muss es wissen, da ich es sonst wegschicken muss
vielleicht hab ich nen montags gerät
testet das mal bei euch.
wenn ich mein handy auf den tisch lege oder meinetwegen auf den autositz und ihr habt den stumm-modus drin. also nur virbrieren.
ist dann euer vibrationsalarm auch tierisch laut? also hört er sich lauter an, als wenn ihr das handy etwas zusammendrückt?
bei mp3 klingeltönen kann man leider nicht: erst vibra und dann klingeln einstellen oder? sondern nur melodie
also hab die SW13
fehler sind ab und zu grafik fehler. sms ton kann nicht mit mp3 belegt werden und beim versenden von sms wird der bildschrim kurz schwarz anstatt eine animation zu starten.
sonst eigentlich alles in ordnung.
lohnt von daher das update auf SW16/17 ?
weil dafür muss man ja extra nen datenkabel kaufen
hallo,
ist das bei dem X700 auch so, dass das Display im StandBy ganz schwarz ist?
Übersteuert der Lautsprecher bei MP3´s auch, wie bei vielen Samsung Handys?
wird nicht angezeigt, vielleicht beim nächsten Software Update
Ds mit dem Display bei Siemens weiss ich.
Werde mir das Handy aber noch mal anschauen, denn deine Nachteile die du sagst sind für mich mal keine.
Mal sehen
Knarzt dein Lautsprecher auch?
sagt mal erkennt man im Stand-By Display (schwarz) neben der Uhrzeit und Netz auch Symbole für SMS und Anrufe?
Hallo,
ja habe das E770 auch bekommen. Hatte das D800 wieder zurückgegeben.
Also ich hab die MP3, die schon drauf waren benutzt und auch da kann man keine VibeTonz einstellen.
Mist!
War eigentlich ein Kaufargument für mich.
Auch der Lautsprecher knarzt bei hoher Lautstärke bei MP3 Klingeltönen und bei Telefongesprächen. Genauso wie beim D800.
Mh ob ich es behalte weis sich noch nicht
Ich glaube zur Zeit zieht mich dann doch alles mehr zum Siemens SL75
Dieses "Gerücht" oder "Tatsache" hat jemand im E770 Beitrag geschrieben udn ich selber werde es noch testen.
Das wäre echt der Hammer......
Sag mal scheppert der Vibrationsalarm bei dir auch wenn er angeht, bei einem Anruf z. B.?
Als ob Teile in dem Handy locker wären und Geräusche machen?