Na und dann gibt es bei ebay wieder hunderte Branding Nokia 6280. Bis man dann die originalen findet dauerts dann bis März.
Beiträge von AndreBO
-
-
Habt ihr das alle gelesen, dass selbst beim E770 (VibeTonz) das Virbrieren nicht mit MP3 Klingeltönen funktioniert?
Das ist ja wohl hammer......zu früh gefreut, dass das nun bei Samsung funktioniert. -
Ich finde die Werbung von Samsung führt dann in die irre wenn angeblich der Vibra zum Takt der Musik funktionieren soll.
Für mich ist das nen klarer Minus Punkt denn das haben sich alle gewünscht! -
das soll ja wohl nen witz sein von dir oder von samsung wenn das handy nicht bei MP3 klingeltönen vibrieren kann oder?
bei samsung hab ich gelesen, dass das sehr wohl geht.das wäre echt der hammer
-
Was soll das für ein Trick sein....?
Das wissend enke ich alle.Aber bei uns gehts immer um MP3 Klingeltöne und da geht der Vibra halt meistens bei Samsung nicht
-
Gibt es eigentlich ungebrandete Handys in Österreich zu kaufen oder nur von "3" ?
Nennt mir mal nen Internetshop, wo man ein ungebrandetes in Österreich bestellen kann.
-
ThirdPlace hat Recht......
so hab das handy gerade bekommen. tut mir leid samsung fans (ich bin eigentlich auch einer), aber das telefon ist mist.
SORRY
mist für mich sind:
- der lautsprecher für MP3 (der knarzt was das zeug hält. absolut nicht belastbar, er klingt total überfordert und kreischend) normale klingeltöne gehen besser. beim telefonieren gehts auch.-die tastatur ist nen witz! vom V3 oder V3i ist diese viel viel besser. dort gibt es voneinander getrennte tasten und einen druckpunkt. bei dem d800 fast garnicht. man verdrückt sich dauernd. echt furchtbar. dauert ewig eine sms mit groß und kleinschreibung zu verfassen.
-vibra geht nicht mit MP3 klingeltöne
-display geht komplett im stand-by aus
-das gerät ist echt nicht leicht und liegt daher, auch weil es sehr dünn udn breiter ist nicht gut in der hand und man erreicht die schlechten tasten zudem schwerdie ersten beiden punkte sind für mich das KO und eine sehr sehr große enttäuschung bei samsung und diesem telefon. das handy wird zurückgegeben oder verkauft.
das design und die verarbeitung ist klasse. man kann keine unregelmäßigkeiten erkennen. es sieht hochwertig aus und fühlt sich auch beim slider so an
ABER: was nutzt mir das wenn der rest dem hohen preis und dem design nicht gleichwertig sind. hier wünscht man sich einen lautsprecher wie beim d600 oder beim motorola oder nokia und die tastatur wie bei motorola oder siemens oder nokia.
SAMSUNG hat echt nicht richtig gedacht. ich verstehe das nicht. bin sehr enttäuscht -
Hallo,
sagt mal bitte einer was es mit den Verkehrsinfos im Menü auf sich hat?
Also ist es kostenpflichtig, da es runtergeladen werden muss oder wird es über TMC empfangen? -
mh überlege wenn ich das D800 habe welches ich dann nehme.
Obwohl man auf dem schwarzen Siemens Handy jeden Fingerabdruck sieht, ist das wohl die einzige Farbe, welche Exklusivität zeigt.
Silber geht zu schnell unter unter allen anderen Handys.
Das weiss ist bestimmt cool, aber ob das zu einem Mann passt? ich weiss nichtDas weisse Handy müsste von Werk aus schon eine neuere Software haben, da es später produziert wurde.
So nen bischen zweifel ich noch, ob der Slider des Siemens genauso haltbar ist auf Dauer wie von Samsung. Auch ob die Tasten des Siemens auf Dauer halten und nicht an dem Slider schleifen. Hat es bei D500 von Samsung gegeben.
-
Meine Erfahrungen sind, dass das SLVR kjlar exklusiver rüberkommt, da es bei Leuten kaum bekannt ist udn keiner weiss, dass es Barren Handys in so flach gibt.
Das V3i sieht auf den ersten Blick nicht anders aus als das V3 und von daher beachtet es kaum einer.