Beiträge von AndreBO
-
-
was ich schon länger wissen wollte, ob andere mobile Navis auch so lange brauchen zum Sateliten suchen!? Oder ist das SXG da echt am langsamsten?
Zudem wollte ich noch fragen was es mit den Verkehrsinfos auf sich hat. Ist das ein kostenpflichtiger Dienst oder geht das über TMC?
Danke
-
Also meine Erfahrung ist, dass das GPS Signal nur im freien funktioniert. In Gebäuden kann man es vergessen.
Kann also sein, dass wenn man ins Auto steigt und man navigieren möchte das GPS erst einschalten muss udn man dann nen paar Minuten warten muss.
Manchmal 1 Minute, manchmal länger.
Dan funktioniert es aber eigentlich zuverlässig -
Hallo,
ich habe das D800 bei pixmania bestellt. müsste heute oder spätestens im laufe der woche kommen.
-
neue frage:
wann ist das EF81 lieferbar?
-
Also ich hab mal wegen der anfallenden GPRS Kosten auf die Rechnung geschaut.
Habe eine kleine Route gestartet. Dann wurde aus unerklärlichen Gründen die Route nochmal abgefragt und geladen. Dann der Rückweg noch mal neu.
An GPRS Kosten bei E-Plus sind 0,56 Euro Netto angefallen. Ein durchaus akzeptabler Wert find ich.
Man sollte es halt nur nicht ob einfach so auzsprobieren, sonst steigt die Rechnung erheblich...grins
Beim SXG kann man im Datenzähler auch die heruntergeladenen Daten sehen. -
Hallo,
würde mich über Infos über das Slider Telefon LG S5200 freuen.
Bitte einen Vergleich in Bezug auf das Samsung D600.
Am meisten interessiert mich ob die Verarbeitung tadellos ist, die Sprachqualität udn sonstige Infos, die interessant sind!
Danke
-
Was sagt ihr alle zu der Verarbeitung des Handys? Hält der Slider?
Wackelt bei euch der Slider im geöffneten Zustand? Also hat er Spiel nach unten Richtung Tastatur wenn man die Navi Taste drückt? Im Geschäft klapperte dann der Slider.
Hat das SL75 eigentlich Profile? -
Nimm das SLVR7 !
Es ist nicht schlechter, ausser das es keine Megapixel Kamera hat. Sonst alles gleich. Es ist etwas leichter meine ich sogar.Der Lautsprecher für Klingeltöne ist sogar besser, lauter, klarer. Es ist ja sogar noch dünner als das V3i
-
Mh-........klingt über das D800 wirklich alles nicht so gut im Moment.
Werde es diese Woche auch bekommen udn dann hören wir endlich mal eine 2. Meinung. Ich bin selber gespannt