Bitte sofort Erfahrungen posten falls vorhanden. Hier hat Samsung nun endlich die MP3 Klingektöne mit dem Vibrationsalarm gekoppelt. Das alleine ist schon ne Kaufargument für Samsung
Beiträge von AndreBO
-
-
Hallo zusammen,
biete nigel nagel neues Motorola V3i aus E-Plus Vertragsverlängerung an.
Das Handy hat von aussen kein Branding und die Software ist die Originale von Motorla. Lediglich Start und End Animation ist von E-Plus.Rechnung bzw. Lieferschein wird zwecks Garantie mitgeliefert.
Sofortkauf für 290 + Versand
-
hab seit gestern das v3i.
meine erfahrungen:
- das display ändert seinen kontrast sehr stark nach blickwinkel. ist furchtbar nervend und ist beim slvr7 nicht so. wie soll das bei sonnenschein erst gehen?
- der lautsprecher für mp3 und telefonieren ist nicht der beste, das slvr7 ist da besser
- das blaue logo leuchtet ungleichmässig billig auf der aussenklappe
- mp3´s müssen für klingelton auf handy kopiert werden.
- variable bitrate KANN DOCH agespielt werden
- telefonbuch kompliziert
- menü immer noch nicht einfach und übersichtlich
- sms schreiben kompliziert, da kein t9 sonder itap
- man kann keine neuen themen einfach aufs handy bringen
- im lieferumfang kein headset
- keine klangeinstellungen bei mp3
- ist nicht viel kleiner und leichter als andere klapp-,slider- oder barrenhandys.
- verarbeitung excellent, kratzunempfindlichkeit fragwürdig
- akku klappe eine zumutung
- zum wechseln der speicherkarte muss dauernd die klappe abgefummelt werden
- kamera hat keinen LED blitzfazit: mich stören aktuell zu viele kleine kleinigkeiten um es behalten zu wollen. für unter 200 euro bekommt man schon das kaum größere und nicht schlechter ausgestattete ultra-flache SLVR7 !
-
hab mal zu SE hingeschrieben. bin mal gesapnnt. glaube nicht das sie es auf der homepage präsentieren und es erst 3 monate später kommen wird. rechne auch mit märz oder ende februar.
eigentlich ist das samsung d800 gerade mein favorit da dünn und klein. 2 megapixel und wechselspeicher brauch ich nicht.
-
hab die navi gestern kurz getestet. das display ist sehr gut aber die stimmwiedergabe kannste vergessen.
viiieeellll zu leise.
zudem ist das gerät etwas langsam und sagt die dinge teils zu spät an bzw. zeigt sie zu spät an.
kurz vor einer abfahrt fragte er mich auf einmal ob ich daten laden möchte und ich hätte, hätte ich mich nicht ausgekannt die strasse verfehlt da das handy irgendwas (runter)laden musste.zudem ist das gerät schon sehr groß udn schwer........sonst klasse. wäre es wirklich kleiner würde ich nicht mehr überlegen.
bin mir unsicher ob ich nur für das navi dieses manko akzeptieren soll.
-
naja also das D600 ist jetzt auch schon länger auf dem Markt. der preis sinkt ja sehr schnell.
meint ihr es hätte einen nachteil wenn man das handy aus frankreich hat???? 400 euro exkl. versand ist schon nen happen.
hab im moment das V3i udn das siemens sxg 75 zuhause und behalte entweder eins davon oder schicke beide wieder zurück.
das d800 ist schon mein favorit.oder das bald erscheinende neue sonyericsson walkmahandy im barrenformat.
-
Hi,
hab heute mein SXG75 bekommen.
Was muss ich alles tun, um eine von den 10 kostenlosen Navigationen benutzen zu können?
Muss ich mich wo anmelden und so? Oder einfach starten? -
Hallo,
EU Plus bedeutet einfach nur, dass der Stecker des Netzteils für Europa ist.

Mh ob 399 oder 421.....man hätte es halt schon innerhalb 2er Tage.....und nicht erst im Februar/März.
Danke für die Spenden....grins
-
Hallo,
ich hab gerade alles ausprobiert aber kann mir einer sagen, ob man wirklich keinen verpassten Anruf oder SMS auf dem Stand-By Display sieht?
Man sieht ja auch die Uhr udn den Netzbetreiber, warum dann nicht Symbole der verpassten Dinge? -
Meint ihr die Cebit wird diesmal richtig auch auf Handys ausgerichtet? Also werden wohl alle Hersteller richtig große Stände haben mit allen Neuheiten?
Hab gehört das Nokia 6270 und 6280 hat ne sehr schlechte Akustik. Schon mal kein Kaufargument