gebt mir 441 Euro, dann sage ich euch alles, was ihr wissen wollt!
Beiträge von AndreBO
-
-
man kann das D800 echt schon bei expansys bestellen.
die haben 10 sofort verfügbar. hammer.toll jetzt hatte ich mir gestern im internet das siemens sxg 75 bestellt und hab kein geld mehr das samsung d800 zu bestellen.
mist
-
Guckt mal auf der Homepage von samsungmobile
da ist ne animation vom p300, d800 und dem umts klapphandy
cool.......
-
Problem nur das da steht 4. Quartal 2005. das bringt mich nicht viel weiter
-
Mh wie viel Daten das sind weisste nicht oder?
Ist eine dynamische Routneführung aller TMC oder sowas möglich? Also aktuelle Staumeldungen?
Also zwischendurch werden keine Daten runtergeladen. Nur einmal sozusagen?
-
Hallo,
gibt es schon neues über das bessere Nokia 6270?
Wann ist es ieferbar oder hat es schon jemand und kann seine Erfahrungen darbieten?
-
HI,
was mich noch interessiert:
wann immer läd das handy daten runter? nur einmal oder zwischendurch auch?
weil ich habe keine wap-flatrate oder sowas und nachher sind die kosten für eine route so immens, das ich mich auf der rechnung ärgere.
-
Also um das noch mal klarzustellen:
Die Diode blinkt (welche Farben) 1. wenn eine SMS gekommen ist andauernd und/oder 2. blinkt die Diode anders bei einem verpassten Anruf oder wie ist das zu verstehen?
Mich interessiert das, da man sonst das Handy dauernd offen machen muss, was ja auch Strom kostet.
-
Serene in Dortmund Shop nun verfügbar bzw. ein Modell zur Vorstellung ist dort zum ausprobieren verfügbar.
Bei Ebay gibts auch schon 2 zu kaufen.
Weiss einer wie man neue SMS zu hören bekommt? Weil es gibt ja kein Aussendisplay. Das heisst man kann nie sehen ob man einen Anruf oder SMS verpasst hat.
Schön wäre eine Leuchtdiode die blinkt oder sowas -
Hallo,
hab mal ne Email an Samsung bzgl. Erscheinung des D800 geschickt.
Merkwürdig das es auf der Homepage schon zu sehen ist udn sogar die Bedienungsanleitung auf deutsch schon zum runterladen verfügbar ist.
Hoffe dauert nicht mehr lange,