-
also die Handys sind, ausser das Siemens S88, alle ziemlich cool.
Endlich kommen die mal in Fahrt. Und dieser Schriftzug"BenQ-Siemens" sieht echt geil aus. Was neues und besonderes halt.
Also ich würde gerne in deren Produktion oder Marketing stecken. Hätte so viele Ideen...aber die scheinen auf dem richtigen Weg zu sein.
Erwartungen an Verarbeitungsqualität und Technik sind ja emens bei den neuen Handys und ich hoffe das Wissen die Leute dort!
-
Ausser du machst einen Vertrag bei E-Plus im Internet bei einem anderen Anbieter (die haben das V3i meistens schon lieferbar) oder du nimmst im Shop ein anderes Handy was du danach als neu und unbenutzt wieder verkaufst und dir das V3i ohne Vertrag günstig im Internet von dem Erlös kaufst.
Gibt immer Lösungen
-
Nur schade das Samsung nicht durchgehend gute Qualität, wie man das früher gewohnt war liefern kann.
So beim X700 und anderen gewissen Klapphandys wird wohl nun auch gespart. Tasten und Material oder sogar Verarbeitung lassen nach.
-
ja mir sagte man auch nun, dass es diese Woche kommen sollte, aber bis Ende Januar zu rechnen ist
-
Naja ich meine teurer weil kaum Zubehör und weniger Ausstattung.
Das Display, Material?, und wenig Speicher.
-
Hallo,
über das Design und Aussehen kann man streiten.
Aber was hat das Siemens SL75 eurer Meinung für Vorteile dem Motorola V3i gegenüber oder dem Samsung D600?
Das Siemens ist sogar teurer. Eeigentlich unverschämt von Siemens.
Nun ich suche eines dieser Handys als Vertragsverlängerung udn muss mich nun entscheiden
-
Also hatte das X700 auch bei Saturn in der Hand und ich war von den Tasten und Navi Kreuz sehr enttäuscht.
Beim D600 ist das ja prima gelöst aber die Qualität der Tasten und Bedienung fand ich schlechter als sonst bei manchen Samsung.
Schade wirklich. Display gleich gut wie D600.
-
Hey Leute,
warte sehnsüchtig auf Erfahrungen udn nen ausführlichen Test vom Motorola V3i.
Würde mich freuen ihn hierbald lesen zu dürfen.
-
Hallo,
wann kommen die ganzen neuen Samsung Handys auf den Markt? Also besonders das D800?
Wisst ihr was?
Im Internet ist noch nichts zu finden.
Gruß
-
Sagt mal kann man das Nokia 8800 nun jetzt kaufen oder gibt es immer noch Probleme.
Wollte das Nokia ggf. bei E-Plus kaufen. Mit Vertragsverlängerung.
Gibt es immer noch Schwierigkeiten? Wisst ihr was?
Gruß