Beiträge von AndreBO

Hi

also das P300 ist glaube ich im Praxisalltag auch nicht so wirklich toll. Zu dünn ist auch nicht gut. Beim Teleefonieren hängt dann immer die Ledertasche am Kinn und der Akku wird so oder so nicht lange halten. Zudem kann es sein, dass der Empfang schlecht ist und SMS schreiben mit der Tastatur ein übel ist.

Alles Tribute an das minimale Design. Dann lieber ein Mini Handy im Klappformat

mir gehts ähnlich mit den handys.

muss auch das V3i nehmen, da e-plus nichts tolleres anbietet.

aber ich warte auch eigentlich sehnsüchtig auf das samsung D800 oder P300?

die qualität ist für mch am wichtigsten, gefolgt von sprach und empfangsqualität. danach laute mp3 klingeltöne und schneller sms schreibfähigkeit.

naja das V3i hat eigentlich alles, ist mir aber nen tick zu groß

Ich denke mal die Version mit dem schwarzen Hut wird das Serienmodell.
    Weil die Antenne auch dariun steckt und Metall würde den Empfang stören. Manches geht halt zu Lasten des Designs.

Bin mal gespannt wie das Handy wird.

wann meint ihr, bekommt Nokia es gebacken Handys im mittlerem Preissegment zu bauen, die guter bis sehr guter Qualität entsprechen.

Möchte gerne ein Nokia haben, aber die Qualität ist unter aller Sau.

Kann doch nicht schwer sein sowas zu bauen oder?

Ich versteh das nicht....warum sollte Motorola das wollen, dass man nur MP3´s mit höchstens 192 oder keiner variablen Bitrate abspielen kann?

Denkfehler von denen oder denken die man nimmt heutzutage eh AAC oder sowas?

Also ich wollte das SL75 erst sehr gerne kaufen, aber dann habe ich es im E-Plus Shop noch mal ausprobiert.

Das der Slider im offenen Zustand leicht wackelt wenn ich auf die Navi-Taste drücke machte garkeinen tollen Eindruck. Was ist wenn das Handy älter wird!?

Samsung kann dies besser!

Was meint ihr?