schade, dass das w890i keinen Blitz oder Leuchte hat
warum gibt es eigentlich noch kein SE Handy was eine Kreuzung aus W890i und K810i ist????
sprich kompakt, schick, und gute kamera mit blitz
ich kann doch nicht mit 2 handys dauernd rumrennen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade, dass das w890i keinen Blitz oder Leuchte hat
warum gibt es eigentlich noch kein SE Handy was eine Kreuzung aus W890i und K810i ist????
sprich kompakt, schick, und gute kamera mit blitz
ich kann doch nicht mit 2 handys dauernd rumrennen?
Hi,
funktioniert bei diesem Samsung das Vibra + Klingeln bei Anruf oder SMS gleichzeitig oder wie bei vielen Samung nicht?
Wie ist das mt dem Trackball? Geht das mit der Zeit? oder ist es einfach nur mist und kompliziert?
die Bedienung ist echt schwer teilweise.
Dass Laden von Fotos oder Filmen dauert bei mir stunden.....also da stürzt es schon fast ab.
Ansonsten gutes Handy bis auf die Software die doch teilweise recht lahm ist.
reagiert der bildschirm bei euch auch manchmal nicht oder sehr träge?
warum schon wieder klingeltöne und vibra nicht gleichzeitig geht versteh ich langsam nicht mehr.
was spricht fürs LG Viewty oder für das Samsung?
Gruß Andre
aber welches handy nehme ich jetzt?
also welches ist wohl besser im gesamten?
das LG viewty oder das armani handy?
N82 vorhin erhalten...
kurze Frage: der rote Knopf, der Aufleg-Knopf. ist locker und knarrzt beim Drücken. Kein Vergleich zum grünen Knopf an der linken Seite der knackig ist.
normal? hab ich nen Einzelfall?
das Display erscheint mir nie hell oder brilliant genug wie zb. vom N73 oder 6300
normal? hätte da mehr leuchtstärke erwartet. Selbst Bilder sehen nie brilliant udn hell genug aus
mal was anderes:
kann ich mit dem handy über bluetooth mit dem notebook ins internet und surfen so wie mit den UMTS cards?
dann muss ich keine 25 euro base internet flatrate abschliessen.
Hallo,
suche für Vertragsverlängerung Relax 100 XL den T-Mobile MDA Vario III
Angbeote gerne per PN