Hi,
will mit nem Bekannten auch die Tage nach Belgien.
Allerdings kennt man ja die Verfügbarkeit nicht so wirklich. Sprich ob sich die Anfahrt lohnt. Bin mal auf weitere Erfahrungen gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
will mit nem Bekannten auch die Tage nach Belgien.
Allerdings kennt man ja die Verfügbarkeit nicht so wirklich. Sprich ob sich die Anfahrt lohnt. Bin mal auf weitere Erfahrungen gespannt.
Hi,
hab gelesen das Mobistar nur 1 Iphone pro Person rausgibt. Meint ihr das klappt?
Hallo zusammen,
verkaufe nicht benutztes Samsung i550 mit Rechnung vom 12. Februar 2008
Kein Branding, kein Vertrag, völlig unbenutzt
Preisvorstellung: 320 Euro zzgl. 4 Euro versicherter Versand
Zur Seriösitätsveranschaulichung kann per PN mein ebay Nick angegeben werden.
PS: Abholung in Bochum oder Arnsberg alternativ möglich
Gruß
Andre
der Sperrcode 8x0 funktioniert bei mir nicht. Bitte gebt mir mal Hilfe
falls jemand Interesse hat an einem i550 ich würde es wieder verkaufen. gefällt mir nicht so.
habs vor einer woche erest bekommen und so gut wie ungenutzt. bei interesse einfach per PN melden.
hi,
ich hab auch interesse an 8 GB oder 16 GB, je nach preis aber dein postfach ist voll ![]()
meld dich mal und lösche unnütze emails :top:
Hallo,
kann mir einer den Sperrcode vom Samsung i550 verraten??????
Danke euch
ach soooo
sprich objektive meinungen darüber bespricht man sozusagen nicht öffentlich? ok kann ich verstehen.
mh....nur wen soll ich sonst fragen? dann muss sich jemand bei mir per mail melden oder sowas
Hi,
wer kann mir denn von euch Tipps geben zu den ganzen angeboten iPhones bei ebay?
Sprich die freien Geräte die dort durch 2 versch. Methoden angeboten werden?
achso
und die Farben "braun" und "silber"
WEIL das die trendfarben 2008 sind. habe ich aus mode und design quellen erfahren. Deswegen gibts das Parda Phone jetzt 2008 auch in silber
metallic farben an sich sind wohl in