es waren die 2 einzigen und wichtigsten die ich kenne.
schreibe ja keine romane und werde hoffentlich keinen überfordern oder belästigen
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es waren die 2 einzigen und wichtigsten die ich kenne.
schreibe ja keine romane und werde hoffentlich keinen überfordern oder belästigen
:eek:
Bei T-Mobile steht nun nix mehr mit Lieferverzögerungen.
Gibt Hoffnung auf mehr Verfügbarkeit oder?
Bei T-Mobile steht nix mehr von Lieferverzögerungen.
Gibt Hoffnung nun auf mehr Verfügbarkeit oder?
ich warte jetzt auch schon Ewigkeiten auf das 3GS bis es endlich verfügbar wird und ich es mir im Ausland (möglichst Belgien) kaufen kann.
Vorallem da ich mein altes Iphone schon längst verkauft habe und ich etwas ungeduldig werde nach 3 Monaten ![]()
Weiß eigentlich jemand warum diese Lieferschwierigkeiten nicht behoben werden?
oh danke. mist zu spät
danke, jedoch als komplett neu nirgends zu finden
Hi an alle,
habt ihr noch ein neuwertiges P310 zu verkaufen oder wisst wo ich eines herbekommen.
Im besten fall sollte es sogar komplett neu sein.
Danke euch
Hi an alle,
habt ihr noch ein neuwertiges P310 zu verkaufen oder wisst wo ich eines herbekommen.
Im besten fall sollte es sogar komplett neu sein.
Danke euch
Suche genanntes Handy ausschließlich neuwertig und am liebsten unbenutzt, da es ein Geschenk werden soll.
Gerne auch Angebote von Händlern
Danke
Guten Tag,
gibt es Möglichkeiten diesen Tarif hier mit einem kostenlosen oder vergünstigtem Handy zu erhalten.
Vielen Dank