ist ja eigentlich voll bescheuert oder?
Wofür hat man dann ein Handy welches die modernste Software besitzt wenn man nicht upgraden kann....
naja ich hoffe das wird noch was
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist ja eigentlich voll bescheuert oder?
Wofür hat man dann ein Handy welches die modernste Software besitzt wenn man nicht upgraden kann....
naja ich hoffe das wird noch was
weiss jemand etwas über ein neues update?
habe 1.5 drauf und es soll schon 1.6 und 2.0 geben.
laut samsung software gibt es aber keine updates. wisst ihr was dazu?
Hallo,
suche nach wie vor iPhone 3GS in weiss oder schwarz mit 16GB.
Priorität aus Belgien mit Rechnung oder anderen EU Ländern mit Rechnung.
Hallo,
ich möchte gerne zu o2 wechseln.
Habe derzeit einen Time & More Web 50 aus 2004 bzw. früher.
Der E-Plus Vertrag endet Mitte Januar 2010.
Wann kann ich zu o2 wechseln, damit ich meine E-Plus Nummer behalten kann?
Oder rät mir jemand den E-Plus Vertrag zu verlängern oder ruhen zu lassen?
Hi,
ja ich! schreib mich an bzw. ich tue es gerade auch.
Hi,
ich weiß wohl, dass es hier nicht viel Bonus gibt aber schön wäre ein Angebot dennoch.
Lg
Hi,
suche ein unbenutztes neues Samsung Corby, nur mit o2 Branding.
Möglichst sofort verfügbar und ab 23.10. abholbar in 44... Bochum und Umgebung.
Freue mich auf gute Angebote.
suchen noch ![]()
Hi,
suche nochmal oder immer noch 1-2 Iphones 3 GS, egal ob 16 GB oder 32 GB. Eher in weiss als schwarz.
Das Iphone sollte ab Werk unlocked sein. Sprich aus Belgien, Italien o. ä. kommen und ab Werk frei für alle Sim sein. Die Packung möglichst noch eingeschweist und jeweils mit Rechnung zwecks Garantie in dem jeweiligen Land.
Pro Iphone soll nicht mehr als 620 Euro fürs 16 GB und nicht mehr als 720 Euro fürs 32 GB ausgegeben werden.
Bislang sind leider noch keine guten Angebote eingegangen, daher nochmal deutlich mein/unser Wunsch.
Bei Angeboten aus NRW kann noch dieses WE die Übergabe stattfinden gegen Barzahlung versteht sich
:top:
Hat sich Texas Longhorn schon bei jemanden gemeldet?
Ich sitz hier nun auf den Kröten und würde sie gerne ausgeben ![]()