Hallo Leute!
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Habe schon wieder eine Menge dazu gelernt.
Gruß, dr205
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Habe schon wieder eine Menge dazu gelernt.
Gruß, dr205
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Eine Frage hätte ich da noch. Ist auf jedem Gebäude auf dem UMTS installiert ist nur ein "Node" vorhanden? Denn in einer Großstadt sind doch 10-15 User auf einem kleinen Gebiet schnell erreicht.
Was passiert dann? Kann da noch aufgerüstet werden?
Wäre nett wenn Du dazu noch etwas schreiben könntest.
Gruß, dr205
Hallo!
Also wenn Du mal bei O2 auf der Homepage einen Surf@Home - Check (kein UMTS-Check) machst, wird angezeigt, das das Gebiet wesentlich kleiner ist. Nur ca. 100m.
Gruß, dr205
Hallo Leute!
Ich habe seit einigen Tagen "Surf@Home" von O2. Nun habe ich von Bekannten gehört, das die max. Datenrate von 384kBit/s sich durch die Anzahl der Nutzer die gerade online sind teilt. Stimmt das ???
Das würde ja heißen, das wenn 20 Nutzer online sind, ich nur noch 19,2 kBit/s zur verfügung hätte !?
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellten.
Kann mir dazu jemand mehr sagen ?
Freue mich über jede Antwort !
Gruß, dr205