Na, wenn das kein Skandal ist !!!
Manche Leute sind einfach nicht ausgelastet.
Bleib mal auf dem Teppich, Deine Überschrift hat ja "Bildzeitungsniveau.
Gruß, dr205
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, wenn das kein Skandal ist !!!
Manche Leute sind einfach nicht ausgelastet.
Bleib mal auf dem Teppich, Deine Überschrift hat ja "Bildzeitungsniveau.
Gruß, dr205
Gibt es in Belgien T-Mobile?
Bin vor 2 Wochen durch gefahren und es gab auf meinen ziemlich neuen Motorola L6 nur "Proximus, Mobistar und Base (ehemals Orange)"
Gruß, dr205
Hallo!
Nein, von D1 nach o2 funxt es nicht. Das Handy bleibt so lange bei D1, bis das Gespräch beendet ist.
Das aber auch, wenn Du zwischendurch in ein eingentlich für D1-Roaming gesperrtes Gebiet kommst.
Gruß,dr205
Hallo Leute!
War heute mal auf dem Land bei meinen Eltern. In dem Ort hat o2 zwar einen eigenen Sender, allerdings kommt der bei meinen Eltern im Haus nur super schlecht rein. Im Erdgeschoss geht da garnichts. D1 Roaming ist aber noch freigegeben. Nun habe ich bemerkt, das wenn ich ein Gespräch über das schwache o2 Netz führe, und dann ins Erdgeschoss gehe, wärend des Gespräches auf D1 gewechselt wird (volle Feldstärke). Nach dem Auflegen, steht dann auch sofort T-Mobile im Display mit voller Feldstärke. Ist das neu, das wärend des Gespräches zwischen o2 und D1 Handshakes stattfinden?
Gruß, dr205
Geht es denn noch ohne Dualsimadapter?
Thuraya ist definitiv ein Sat-Netz, das man nur mit spezielen Handys nutzen kann.
Mehr Infos: http://www.thuraya.de
Gruß, dr205
@ Flowby
Was ein selten dämlicher Einwand ! :flop:
Leute wie Dich sollte man erst mal für ein paar Wochen sperren.
Gruß, dr205
Hallo!
Kann mir von Euch wohl jemand freundlicher weise den kompletten Link zur Netzabdeckungsabfrage nennen? Bei http://www.o2.com/de finde ich nur die Abbildung von gesammt Deutschland.
Danke, dr205
Das scheint aber nicht "MCP" zu sein. Die Fährlinie und Gesellschaft steht da auch nicht bei. Was hat es denn dann mit "IS Siminn" auf sich ?
Gruß, dr205
Hallo Leute!
Bin eine Woche in Schottland gewesen und bin dorthin mit der Fährlinie "SuperFast" von Zeebrügge nach Rosyth (bei Edinburgh) und zurück gefahren. Als das Schiff nach ca. 1,5 Std. auf internationalen Gewässern war, hat mein Handy ein Netz mit voller Feldstärke gefunden. Es benutzte den Ländercode vom Isländischen Netzbetreiber "Siminn (274 01)". Im Handydisplay stand "IS Siminn" Ein paar Minuten später, bekam ich dann folgende InfoSMS: Welcome to the Oceancell - Siminn Network. This Premium service allows to use your mobile in high seas. Contact reception desk for information.
Habe über dieses Netz ein paar SMS verschickt. Hat gut funktioniert. Bin aber nicht dazu gekommen bei der Rezeption nach den Preisen zu fragen. Mal sehen wie die nächste Rechnung aussieht.
Bin übriegens sonst bei O2. Ein Freund von mir der auch dabei war, konnte sich auch mit t-mobile einbuchen. Hat von Euch schon jemand von so einem Schiffs-GSM-Netz gehört? Und was hat das mit dem Isländischen Netzbetreiber "Siminn" auf sich?
Finde ich cool.
Viele Grüße,
dr205