Die 21999 ist schon lange nicht mehr kostenlos!
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Hallo!
Kann mir von Euch wohl jemand freundlicher weise den kompletten Link zur Netzabdeckungsabfrage nennen? Bei http://www.o2.com/de finde ich nur die Abbildung von gesammt Deutschland.
Danke, dr205
-
-
Ab gestern ist Berlin Mitte (Alexanderplatz, Fernseheturm) gebarrt. Ich konnte mich nicht mehr ins T-Mobile Netz einloggen. Wer kann das bestätigen? Am Potsdamer Platz geht es noch...
Vielleicht ist das eine Vorbereitung auf das Abschalten des Roamings in Berlin, wie vor 2 Jahren versucht wurde? Das wäre eine Katastrophe für die Inhouse Versorgung in Berlin.
-
Eine Katastrophe? Die sogenannte Katastrophe haben so gut wie alle Großstäde in Deutschland seit etwa 2000. Und ich glaube, die meißten dieser Städte sind deutlich schlechter ausgebaut als Berlin! Also keine Katastrophe....
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Eine Katastrophe? Die sogenannte Katastrophe haben so gut wie alle Großstäde in Deutschland seit etwa 2000. Und ich glaube, die meißten dieser Städte sind deutlich schlechter ausgebaut als Berlin! Also keine Katastrophe....Das ist doch ein klein wenig übertrieben.
Bei uns haben wir ein klasse O2-Netz, das mit den anderen drei auf Augenhöhe ist.
Ich glaube hier kommen alte Klischees hoch. -
Katastrophe war etwas übertrieben zugegeben
. Die Plattenbauten in der Nähe des Fernseheturms haben aber besonders dicke Wände :p -
-
Also bei mir ist noch nichts von einem Netzausbau zu merken.Ausser in meiner Kreisstadt Apolda ist nirgends ein o2-Sender.Ende 2005 war vom Aufbau eines 60m-Mastes in Rödigen (bei Dornburg/Saale)die Rede,es ist aber auf der HP von o2 noch Nichts zu sehen.Auf e-mails antwortet o2 wohl nicht?Leider halten die anderen 3 NB auch Nichts vom Schliessen der Funklöcher.In meinem Ort(zwischen Jena-Weimar-Naumburg )geht KEIN Netz!Das Handy dient nur für unterwegs als "tragbare Telefonzelle".Der e-mail-Beantworter am grünen Tisch nennt als Grund "schlechte topografische Lage".In der Nähe sind ca 25,bis zu 100m hohe, Windräder,die könnte man prima als Sender nutzen.
Gruss - Hempe -
Gute Netze brauchen heutzutage viele Kunden... fehlen die Kunden, sind die Netze mies.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!