Beiträge von der_scheich

Hund schmeckt ziemlich bloed. Ist auch sehr fettiges, sehniges Fleisch und wird oft den Armen gereicht, z.B. in Vietnam. In Korea wiederrum gelten die kleinen Freunde als Delikatesse und werden in Spezialitaetenrestaurants gereicht.

Nun ja, wenn es besser schmecken wuerde, wuerde ich mir hier auch einige Wuffis reinziehen.

Andere Leute auf Grund ihrer Essgewohnheiten als wiederwaertig zu bezeichnen zeugt von fehlendem Anstand, Charakter und wiederwaertigen ethischen Ansichten, sowei fehlender Reife.

P.S. EU-Recht gilt ueber Bundesrecht.
    P.S.II Bei Google findet man jede Menge Hundefleischrezepte und im Stern war ein interessanter Bericht ueber Vietnam und Empfehlungen fuer Hundefleischrestaurants.

Also, Lasst's euch schmecken (Was immer auch auf den Tisch komm ;-) )

Tierische Gruesse!

Als alter Freund der gezielten Provokation finde ich so eine Aktion hervorragend, diese Menschen haben noch Humor. Warum soll sich ein Tabakunternehmen sich irgendwie verpflichtet fuehlen einem Weltnichtrauchertag irgendwie beizupflichten? Erfunden von Nichtrauchen stellt dies ganz klar einen Angriff auf die Raucher und die daranhaengende Industrie dar.

Achtung, Spass!
    Die koennten auch Gratispackungen vor Schulen verteilen oder mal ein paar Werbeartikel an die Lungenaerzte verschicken. Geht schliesslich auch anders.

Also, Leben und leben lassen.

Ein Nichtraucher

Wollte erzaehlen, dass in der Schweiz der Verzehr jeglicher Haustiere in Ordnung geht. Ist ja schliesslich das eigene Eigentum, da frage ich mich, warum man das in Deutschland nicht essen darf, gleichzeitig sich aber Rinder, Huehner, Kaninchen, Pferde und Schweine reinzieht...

In der Schweiz spricht jedenfalls nichts gegen eine Hundwurst oder ein leckeres Katzenfilet (was fuer unnoetige Tiere!) - und das als "krank" zu verurteilen und gleichzeitig den Verzehr anderer Tiere aber als vollkommen okay zu beachten ist wirklich krank! Was fuer eine Doppelmoral!

Gute Sachen sind nun mal teuer - schlechte Beitraege dafuer billig.

6 EUR und teuer...Beratung hast du sogar noch umsonst dazu bekommen. Freu dich doch, dass es eine Loesung gibt...bei der Verhaltensweise (Kein Bitte, Danke, hingerotzte Texte) wuerde ich mir echt wuenschen dass es 49,90 kosten moege und nicht richtig funktioniert!

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Für mich ist es nach wie vor erstaunlich festzustellen wieviele Leute sich tatsächlich so einen verblödeten Rotz reinziehen.

Fuer mich ist es nach wie vor erstaunlich festzustellen wie viele Leute tatsaechlich so einen verbloedeten Rotz ablassen.

Sammel weiter Handys wenn du die Sendung so verbloedet findest...das ist sicher eine bedeutend anspruchsvollere Taetigkeit!

Ich fand diese Staffel bedeutend interessanter als die ersten Episoden. Sicherlich werden die "Models" unter anderem nach charaktelichen Eigenschaften ausgesucht, natuerlich wollte man im Finale drei moeglichst unterschiedliche Darstellerinnen und ich bin mir auch sicher, dass die dramaturgischen Elemente zum Teil provoziert und aufgebauscht wurden. Nicht zu vergessen, das Ganze wurde gemacht um Geld damit zu verdienen...

Na und? Das ist Fernsehen, da moechte ich unterhalten werden oder mich weiterbilden. GNTM faellt in die erste Kategorie - obwohl man sicherlich den einen oder anderen Einblick in die Modelwelt bekommt- und das hat bei mir prima funktioniert.

Wer die Sendung nicht mag zieht sich halt anderen Kram rein den er nicht fuer verbloedet haelt...9 live vielleicht...

Er hat nicht gesagt dass er da guenstig shoppen moechte. Desweiteren war sein Kumpel schon mehrfach da...Macht den Trip einfach Jungs, guckt euch die Welt an und macht eure eigenen Erfahrungen!

Am Oasis Angebot gibt es keinen Haken, allerdings war das der Preis fuer One-way, im guenstigsten Falle also Hin-und zurueck fuer 200,-. Das Kontigent ist natuerlich begrenzt.

Der Service bei Oasis ist erstklassig und bedeutend besser als der Durchschnitt. Auch in der Economy hat jeder Fluggast seinen eigenen Fernseher mit einer Auswahl an Unterhaltung. Ausser Getraenken und Kopfkissen kostet nichts extra.

Von British Airways halte ich nichts. Unfreundlich, viele alte Wracks, Essen scheisse...natuerlich alles bezogen auf Economy. Genauso Durchschnittsmist wie KLM, Alitalia, fast alle Amerikaner und Air France/Iberia. Das mag ein wenig hochnaesig klingen, aber ich fliege nur noch mit Ermirates, Qatar oder asiatischen Gesellschaften. Nach einer Weile bemerkt man einfach die kleinen Unterschiede die 12 Stunden zur Qual oder ertraeglich machen...

Also, zusammensetzen, Bierchen aufmachen und eine Stunde Marktforschung betreiben und dann die Sache einfach spontan buchen und sich freuen. Fuer die Hotelauswahl den tripadvisor checken (tripadvisor.com).

Schreibt doch mal wie es war...

Och Leute...das ist doch auch egal ob die Nummer feststand oder nicht. Der koennte sogar sagen, hier ist Adolf Arsch - ich moechte diese Anzeige aber anonym machen.

Entweder die Sache stoert dich so sehr, dass dein Ego gekraenkt ist/ du dich erniedrigt fuehlst /es dich aufregt dass ein anderer Mensch denkt er waere schlauer als du (finde ich persoenlich ganz schlimm!)/ dass du dem ekligen Typ die Meinung sagst oder du ignorierst es halt und erfreust dich daran dass du garantiert bessere Laune als der hast.

Muss man in so Situationen immer abwaegen...

So oder so waere das Ganze kein Problem gewesen, da dein Kollege nicht auf frischer Tat ertappt wurde. Er haette zu Hause trinken koennen, oder einfach nicht gefahren sein, oder...

Ich wuerde mit dem Anwalt deines/seines Vertrauens reden und mich erkundigen ob der rausbekommen kann wer das war.

Falls dein Amigo rausbekommt wer das war, wuerde ich ein Gespraech aus der Naehe fuehren...freundlich, aber bestimmt. Alleine das schon rausgekommen ist das er versucht hat deinen Freund anzuschwaerzen wird dafuer sorgen, dass der Stasikasper sich einnaesst...solche Menschen sind was ganz Ekelhaftes. Gibts auch nur in Deutschland. Aber was sollste machen in einem Land wo du Kindergeschrei angezeigt wird aber gleichzeitig um zwei Uhr mittags der Rasen gemaeht wird. Allein das es dafuer schon Gesetze gibt ist doch banane. Leben und leben lassen...