Beiträge von der_scheich

Ganz widerliche Reisschuessel, sowas wuerde ich nicht fuer Geld fahren.

Generell fahren viel zu viel haessliche und unnuetze Wagen durch die Gegend mit denen der Poebel die Strasse verstopft...Gottlob steigt der Benzinpreis bald wieder konstant!

Lieber ein ordentliches SUV wie den ML AMG oder einen richtigen Gelaendewagen wie die G-Klasse kaufen...und dazu einen Kleinwagen fuer die Stadt (Porsche Cayman oder BMW Z4 M Coupe)

Ganz grottige Montage...Sieht man am oberen Schriftzug, der ist mit copy & Paste dadrauf kopiert. Und die erste Tastaturreihe grenzt niemals so nah an dem darueberliegenden Schriftzug...der auch reinkopiert ist.

Ist das haesslich und schlecht...Was muessen das fuer Looser sein, die Handybilder faken. OMG!

Hm, na ja, leere Worte. Du hast deine Meinung ich meine...Viel Erfolg beim Vorgehen gegen Informationsasymmetrien, du Rebell!

Ich fahr jetzt mit meinem Porsche Logitech Mause kaufen. Und zwar zwei Stueck...falls eine kaputt geht muss ich nicht zum Markt fahren und sie umtauschen ! :D

Nun ja, diese Gesetze als Kunde zu brechen gestaltet sich ein wenig schwierig, aber Einfluss auf den Markt nehmen koennen die Kunden in der Masse schon...bzw. machen sie.

Ein Porsche ist kein Luxusgut, sondern ein hochpreisiges Auto von zumindest frueher herausragender Qualitaet. Erst recht die Preise der Einstiegsmodelle Boxster und Cayenne sind im Verhaeltnis absolut gleichwert zu Mecedes, BMW, Audi. Natuerlich nicht im deutschen Neidmodus, sorry ;-) !

Ich bin davon weder von diesem Unternehmensverhalten begeistert, noch angewidert. Es ist mir total egal. Fast jedes Unternehmen handelt so, warum auch nicht? Das sind ja keine Samariter, die Jungs von Logitech...die moechten Geld machen wie jedes andere Unternehmen auch...und versuchen deshalb einen Preis festzusetzen, der im Verhaeltnis die meisten Kunden, bzw. in diesem Fall den meisten Gewinn verspricht.

Wuerdest du es anders machen? Wenn du international taetig waerest? Wuerdest du dir einen moeglicherweise erhoehten Gewinn verzichten, weil du gerne zum selben Preis anbieten moechtest wie in anderen Laendern? Ich mein, wenn es einen Fairnesspokal vom deutschen Wirtschaftsverband inkl. 1.000.000 in bar gaebe...dann wuerde ich es mir auch ueberlegen...aber so?

Wenn ihr euch etwas leisten koennt und das Preis-Leistungsverhaeltniss als angemessen anseht, dann kauft es euch einfach und erfreut euch daran. Ist es nicht so, lasst ihr es und kauft euch etwas anderes. Aber um sich darueber aufzuregen ist die Welt doch viel zu schoen und Zeit zu wertvoll...die sollte man nutzen um Geld zu verdienen...oder andere, noch tollere Sachen machen!

P.S. Muss ja ein doller Studiengang gewesen sein, wenn ihr danach die groben Marktgesetze kennt... :top:

Also, reinhaun, ne? :D:D:D:D

Schon mal die Preise von einem Porsche in Deutschland und einem Porsche in den Usa angeguckt? Da jammert auch keiner rum...

Die Konstellation der Preise wird durch verschieden volkswirtschaftliche Faktoren bestimmt, wie eben (unter Anderen) der Kaufkraft, dem Angebot auf dem Markt und der Nachfrage...

"Als Kunde verschaukelt..." Tz...kauf doch einfach nicht bei Logitech sondern bei Microsoft oder irgendeinem Chinaanbieter. Die machen das bestimmt anderes, lol ;-) !

Deine dolle Maus kostet hier in Peking uebrigens umgerechnet acht Euro. Jetzt ueberleg mal, woran das liegt...

Ich werde zwar nicht ganz schlau ueber welches Telefon du redest, aber sowohl bei D600 als auch bei D900 kann man die Tastentoene abschalten.

Das Menue kann sich ja jeder selbst in diversen Test ansehen...aber verspielt wuerde ich eher das D600 nennen.

Leute hier als Kasper zu bezeichnen weil sie jeweils das eine oder andere Geraet ansehnlicher finden ist fast so erbaermlich wie sich selber freak zu nennen, oder sein Selbstbewusstsein und den eigenen In-Faktor am Handy festzumachen...

Nujoa, billig Plastik Handy halt. Das D600 ist aus hochwertigem Plastik mit Titanfaser oder was? Der Akku haelt ebenfalls genausolange, oder?

Nun ja, hauptsache jeder hat sein geiles Handy und ist happy darueber und davon ueberzeugt die richtige Empfehlung abzugeben fuer den Threadersteller...ouh mann! :cool:

Das D900 ist um Laengen besser! Ich hatte beide Geraete, und dieser D600 Klotz mit seinem Kindermenue ist fuer mich lange nicht so gut wie das D900. Habe mir eins bei Amazon bestellt und bin mit der Qualitaet mehr als zufrieden. Der Slider hakt nicht und sitzt fest.

Das Geraet ist total duenn und traegt in der Hosentasche nicht auf. Der Akku haelt genau so lange wie beim D600. Und das Menue sieht bedeutend besser aus als das Menue des D600 mit diesen bunten Comicicons.

Aber wie man sieht, sind Geschmaecker verschieden. Ich rate dir, dir einfach ein paar reviews bei youtube anzusehen, da sieht man das Geraet mal in Bewegung...

Ciaoi!

Hey, ich hatte auch ein N80, und zwar für zehn Tage. Dann habe ich es zurückgeschickt, ich hatte nämlich Staub auf dem Display. Trage meine Geräte zwar immer in der Hosentasche, aber bei meinem W810i ist jetzt seit über 8 Monaten immer noch nicht ein Staubkorn zu sehen!

Habt ihr das Problem auch? Oder habe ich nur ein schlechtes Gerät abbekommen? War nämlich ansonsten sehr, sehr zufrieden!

Hey, hat sonst etwa noch jemand Probleme mit dem Joystick? Kann es sein, dass das Telefon wieder so genial ist wie das K750 damals und trotzdem so absolut unbrauchbar, da nach einem halben Jahr der Joystick im A*** ist!? Ich würde es mir so gerne kaufen...