Alles klar, ich hab mich schon gewundert was da wieder im Mein T-Mobile steht, hast der Hotline ein gespräch gespart ![]()
Beiträge von sosmichel
-
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Das mit den nummern ist ein Nachteil das Stimmt....Allerdings muss man sagen, das Problem habe ich auch mit meiner TwinCard

-
IMHO ist die Option nach den ersten 3 Monaten von beiden Vertragspartnern täglich Kündbar!
-
Mir, bzw meiner Bekannten ist es mit den drei neuen rufnummern jetzt schon zuviel, bis jetzt alle wieder die nummer haben...
-
Da kommt man unterumständen schnell hin, 1 XtraPack Siemens AF51 gekauft und dann noch 2 XtraCards gratis dazu. Vorgestern im T-Punkt Fokus Heilbronn!

-
Hi,
kann mir bitte wer die Nummern auflisten die auf einer T-Mobile SIM; CombiCard vom Januar 2006 drauf sind? Rufnummer 0171 198xxxx.
Nach möglichkeit mit der Indexzahl, ich hab meine Ausversehen gelöscht und sollte die wieder drauf haben!
-
Kannst du mal nen Screen von Mein T-Mobile machen?
-
T-Mobile Weltweit ist in Mein T-Mobile definitiv noch löschbar, einfach den Hacken raus machen

-
Kann ich eigendlich eine Originale T-Mobile SIM also die Kontakte Mobilbox, KontoService, ect eigendlich im T-Punkt oder sonnst wie in den Auslieferzustand zurücksetzen lassen?
-
Geht das ganze noch ich brauch nämlich 3,83 EUR zu den 24,95 EUR für ne MNP zu T-Mobile, kann ich das guthaben auch im Shop Einzahlen?