Also bei mir an der Hotline hieß es immer der neue TellyBasic kostet 5,95 EUR zzgl. 5 EUR Mindestumsatz :confused:
Wechsel TellySmile -> TellyBasic sind kostenlos möglich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir an der Hotline hieß es immer der neue TellyBasic kostet 5,95 EUR zzgl. 5 EUR Mindestumsatz :confused:
Wechsel TellySmile -> TellyBasic sind kostenlos möglich!
Mein Fehler, die 19,95 werden für das Wechseln der T-Mobile@home Rufnummer verlangt. Sorry!
Ja, das geht, allerdings kostet dich das bei T-Mobile 20 EUR!
Ja, das kostet dann dich 19 ct/Minute! Kannst du aber auch ausstellen!
Nach meinen erfahrungen mit T-Mobile sollte es auch für Privatpersonen möglich sein den Tarif zu bekommen
Beachte aber, die Rechnung gibt es kostenlos nur per E-Mail!
Eine deiner 50 Minuten, anschließend 40 ct/min
Nein, aber in den ersten 6 Monaten gibts je 100 SMS, ab nächsten Monat die ersten 3 Monate 150...
Eine Rufumleitung ist in diesem Fall kostenpflichtig!
Eben, ich hab die Flat auch gebucht und bin zuvor NIE über meine Relax Minuten gekommen. Und meine Freundin ist von Vodafone zu T-Mobile gewechselt ;).
Also die Fixkosten (!) um 27,50 EUR gesteigert...
Gibts inzwischen was neues? Ich würd gern die T-Mobile Flat gegen die Double Flat tauschen^^