T-Mobile Business Smart Pro (Rabatt im RV?)

• Hut ab! Das nenne ich mal RV, da kann ich mit meinen 100 zu verwaltenden Karten natürlich einpacken! ;)

Bekommt man in der Größe eigentlich auch Nachlaß auf den Preis pro Minutengespräch oder nur auf die GG?

Grüße

JD

• Danke für den Link :)
    Da bin ich mit C&G ja momentan noch besser dran ;)
    Aber die DoubleFlat könnte während der Sommermonate durchaus eine Option für mich sein.

Willi

• Hallo,

wird es den Geschäftskunden Tarif "Business Smart" eigentlich auch einmal für Endverbraucher geben?

Der Tarif wäre für meine Großeltern interessant die zwar Xtra nutzen, aber so wenig telefonieren das ihr Guthaben, bedingt um die Phone Time aufrecht zu erhalten, so stark angestiegen ist, daß sie es wahrscheinlich nie abtelefonieren werden.

Gruß

JD

• Nach meinen erfahrungen mit T-Mobile sollte es auch für Privatpersonen möglich sein den Tarif zu bekommen ;) Beachte aber, die Rechnung gibt es kostenlos nur per E-Mail!

• Der Tarif ist sicherlich auch für Privatpersonen möglich. Sie müssen nur einen Anspruch haben um in irgendeinem RV untergebracht zu sein. Sobald der Tarif auch in diesem RV angeboten wird, können auch private Vertragspartner diesen Tarif abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!