Jop, TwinCard ist Buchbar, einmalig für 24,95 EUR ![]()
Beiträge von sosmichel
-
-
Der 40er bleibt so, aber 150 SMS gibts für 10 EUR, weil der Löst die 100 in den Studententarifen ab!
-
1.) SMS Pakete ändern sich, es gibt 40; 150; 300; 500. Preise kenne ich jetzt ned. Sind zum Telly Basic Eco buchbar!
2.) Die Relax Tarife ändern sich so das man die Fremdnetze reweils inklusive hat

3.) Ja, die Relax Local bleibt bestehen, ab 1. Oktober allerdings nur noch 1000 Minuten, nicht mit den neuen Tarifen buchbar.
4.) Bei der Double Flat sind gespräche zu T-Mobile IMMER auch im T-Mobile@home Bereich kostenlos!
-
Sicher, in Deutschland haben wir immer noch Vertragsfreiheit!
Oder schließt du beim Bäcker auch immer einen schriftlichen Vertrag wenn du Brötchen kaufst?
-
Ja, ab 02. Mai

-
MDA Vario II
Phone & Fax Box
web'n'walk Box
web'n'walk card WLAN
web'n'walk card compactPressemitteilung:
http://www.t-mobile.de/presse/…6/1,10606,15541-_,00.htmlBilder:
http://www.t-mobile.de/pressefotos/1,5632,15501-_,00.html -
Das sind doch keine wirklichen DSL Alternativen...
Aber darum gehts hier nicht!
-
Du kannst die Sidekick Option doch auch auf bestehende Verträge buchen mal freundlich mit der Hotline plauschen

-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich empfinde das Ganze nicht als so negativ wie es hier im Thread zum Ausdruck kommt. T-Mobile hat mit der Flatrate-Option und dem neuem Telly Basic (D1: 19 ct, Fremd 49 ct, Mailbox 0 ct jeweils 24/7 und Festnetz 29 ct bzw 9 ct am WoE) einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht - fast sogar so weit, wie ich es mir bei einem Anruf der Kundenrückgewinnung letzte Woche gewünscht hatte.Für mich wäre die Flatrateoption schon interessant, gehen doch bei mir die meisten Gespräche ins D1- und Festnetz und die Option ist auch preislich fast interessant. Aber die Beschränkung auf die Parzelle ist schon ein Wehrmutstropfen, telefoniere ich doch aus Zeitersparnisgründen viel im Auto...

Ich bin übrigens der Ansicht, daß es sich für die Qualität, den Service und die Betriebssicherheit von T-Mobile durchaus lohnt, ein paar Cent mehr auszugeben. 49 statt 19 im Fall des Fremdnetzpreises beim Telly Basic sind dann aber doch zuviel...
:flop:Die Flat zu T-Mobile kann für 15 EUR aber auch einzeln und OHNE Beschränkung gebucht werden!!!
-
Naja ich denke mit dem TellyBasic Eco für 1,95 EUR Monat GG hat sich des mit xtra@home...