Aber der TellyBasic Eco ist doch für wenigtelefonierer die nen richtigen Vertrag, Rechnung ect. wollen doch Klasse!
Beiträge von sosmichel
-
-
Naja, mit dem Flatrates kann sich das aber Rechnen!
-
Jop 24/7 T-Mobile flat von überall aus!
Relax 50 Student für 7,50 incl 3 Monate 150 SMS ich glaub nur SMS wählbar...
SMS Pakete und kosten keine ahnung aber das 40er bleibt so wies ist, das 150er wohl 10 EUR...
-
Noch neues von der Hotline:
CombiCard Relax 7 EUR / Monat inclusive Fremdnetze
T-Mobile Flat 15 EUR
Neue SMS Pakete 40/150/300*/500
* = nemmer ganz sicher
-
Die SMS Optionen wäre schon praktisch

Mich würde nur interessieren was mit der CombiCard Relax wird...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Hast Du eine Quelle?Der Relax Student wäre dann (für mich) der einzig interessante....
Grüße
Julian
-
Der neue Relax 50 Student kostet 7,50 EUR incl Femdnetze!
-
T-Mobile: Einzelheiten zu den neuen Telly-Tarifen
ZitatAlles anzeigenTelly ohne Handy ab 1,95 Euro monatlichem Grundpreis
Nachdem T-Mobile heute Vormittag bereits über die Neustrukturierung seiner Relax-Minutenpakete und die Flatrate für den T-Mobile@home-Tarif informiert hat, wurden jetzt auch Einzelheiten zu den neuen Telly-Tarifen bekannt. Anstelle der bisherigen Preismodelle Smile, Active und Profi gibt es künftig nur noch zwei Telly-Tarife.
Der neue TellyBasic kostet 4,95 Euro monatliche Grundgebühr. Dazu kommt ein Mindestumsatz von 5 Euro. Ins Festnetz telefonieren die Kunden werktags tagsüber für 29 Cent pro Minute. In der Nebenzeit und am Wochenende reduziert sich der Minutenpreis auf 9 Cent.
Gespräche zu T-Mobile schlagen an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr mit 19 Cent pro Minute zu Buche, während Anrufe in Fremdnetze rund um die Uhr mit 49 Cent pro Minute tarifiert werden. Die Abfrage der Mailbox ist kostenlos und der SMS-Versand kostet 19 Cent. Kunden, die auf ein subventioniertes Handy verzichten, zahlen nur 1,95 Euro Grundgebühr.Grundgebühr im TellyProfi sinkt auf 24,95 Euro
Im überarbeiteten TellyProfi-Tarif sinkt der monatliche Grundpreis von 29,95 auf 24,95 Euro. Gespräche ins Festnetz kosten wie bisher werktags rund um die Uhr 15 Cent pro Minute. Am Wochenende sinkt der Minutenpreis auf 9 Cent. Wer zu anderen T-Mobile-Anschlüssen telefoniert, zahlt rund um die Uhr 15 Cent pro Minute, während Anrufe in Fremdnetze mit 45 Cent pro Minute zu Buche schlagen.
Auch für TellyProfi-Kunden ist die Mailbox kostenlos und eine SMS kostet 19 Cent. Einen monatlichen Mindestumsatz gibt es nicht. In beiden neuen Telly-Tarifen sollen künftig auch die von den Relax-Paketen bekannten Optionen verfügbar sein. Noch keinen genauen Termin gibt es für die Einführung der neuen Telly-Angebote. -
Also ich habe beschlossen zu warten was T-Mobile nach der Cebit bringt, der TellySmile kann allerdings auch nicht schlechter werden. Und die Pressekonverenz ist ja auch schon am Dienstag um 11:00 Uhr

-
Stand nicht dabei... :confused: