Beiträge von sosmichel

Zitat

Original geschrieben von Eifelman
    Kurze Frage vielleicht zum Datenvertrag:

Wo ist der Unterschied zwischen DataConnect und DataConnect Exclusive? Ich kann auf den ersten Blick nix erkennen, außer der höheren Grundgebühr und etwas günstigerer Hardware.

Ja, das ist der Einzige Unterschied, manchmal gibts bestimte Hardware au nur in der Exclusive Variante.

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Nein, du hast dich ausdrücklich damit einverstanden erklärt keine seperate Rechnung und keinen EVN für deine CombiCard zu bekommen.

Gruß Dirk

Das ist Quark! Ich hab selber am 16.01.06 ne CombiCard Telly abgeschlossen, ein Fax an T-Mobile geschickt und mit der ersten Rechnung nen EVN bekommen!!!

@h gespräche wurden auf den Mindestumsatz angerechnet :)

Re: Zahl der möglichen Umleitungen

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Wie sieht das mit den Anrufinfo-SMS aus? Muss man ggf. zahlen, wenn die Nichterreichbar-Ansage ausgelöst wird?

Bei Anrufen auf die Festnetznummer ist es immer Kostenlos und man bekommt keine SMS (nach meiner Erfahrung).

Das geht! Quelle: Eigene Erfahrung!

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Habe gerade diesen Monster-Thread gelesen, aber trotzdem habe ich noch Fragen :rolleyes: :

Wohl nicht sehr aufmerksam, wurde alles schon beantwortet

Zitat

Eventuell kann diese jemand kurz beantworten - danke.

1. Was passiert mit den Anrufen auf meiner Festnetznummer wenn ich ausserhalb der 2 km bin?

Du kannst wählen zwischen:

Anrufweiterleitung aufs Handy (19 ct / Min; 60/1 Takt)
    Weiterleitung auf die Mailbox (kostenlos; voreingestellt)
    Ansage das der Teilnehmer nicht erreichbar ist (kostenlos)

Zitat

2. Mein Handy mit HOME liegt in der 2 km Zone und es ist eine Weiterleitung auf ein anderes T-Mobile-Handy gemacht. Nun ruft jemand auf der Festnetznummer an. Was passiert? Wird das Gespräch weitergeleitet? Welche Kosten fallen für mich an?

Das Gespräch wird weitergeleitet, für dich Fallen keine Kosten an.

Zitat

3. Gibt es eine Mindestlaufzeit für die HOME-Funktion?

Danke und Grüße SpeedTriple

Ja, drei Monate!