Es ist ja auch erst der 1. Mai ;).
Außerdem werden in Mein T-Mobile die Studententarife sowie der TellyProfi mit 1. Generation bezeichnet, also läuft das ganze morgen wieder völlig reibungslos :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist ja auch erst der 1. Mai ;).
Außerdem werden in Mein T-Mobile die Studententarife sowie der TellyProfi mit 1. Generation bezeichnet, also läuft das ganze morgen wieder völlig reibungslos :).
Zitat3) Im Rahmen von T-Mobile Systemlösungen werden für Sprach- und Datenverbindungen vom T-Mobile Anschluss im T-Mobile Deutschland Netz zu den Zielen 01710… folgende Verbindungspreise (Sunshine/Moonshine) berechnet (kein Weekend): 0,49/0,29 €/Minute; für Videotelefonie Verbindungen zu den genannten Zielen 0,98/0,58 €/Minute. Inklusivminuten der Relax-Tarife und Optionen werden nicht auf Verbindungen zu den genannten Zielen angerechnet.
Kann mir wer sagen seid wann es das gibt? Wer hat schon mal eine 0171 0 Nummer gesehen?
Ja, da wird nur die weiterleitung über den Anrufmanager erklärt ![]()
Ja, die Netzinternfalt ist zuchbar zu
TellyTarifen (Smile, Active, Profi und natürlich dann auch im neuen Basic sowie in den Telly Eco Varianten)
Relax Tarifen alle der 1. & 2. Generation (außer Relax Start) buchbar
Business Relax: Alle der 2. Generation, zudem noch zu BusinessProfi
Kosten 15 EUR / Monat für T-Mobile 24/7 kostenlos. Entspricht der T-Mobile Flat ohne HOME und der Festnetzflat aus dem T-Mobile HOME bereich!
Das ganze gibt es über die jeweilige Hotline 2202/2828 bzw. per E-Mail an kundenservice@t-mobile.de oder servicecenter.gk@t-mobile.de ![]()
Ist bei T-Mobile direkt so, und diesen Punkt nehmen Provider meist 1:1 über!
Wie gesagt, nach den 3 Monaten ist die Option von beiden Vertragspartnern mit einem Tag frist kündbar!
Mit dem HomePhone geht es definitiv nicht, meins ist gestern gekommen...
Aber mit der CombiCard Relax mit T-Mobile@home ist es ohne Probleme möglich ![]()
Das ist das alte Spiel wenn T-Mobile es deaktiviert lässt bekommen es viele die es gerne nützen möchten nicht mit, wenn es aktiviert ist bekommen viele die es nicht wollen nicht mit...
Re: T-Mobile@home HomePhone mit Family&Friends
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sosmichel
Ich hätte da mal ein paar fragen bzgl. Der einbindung eines HomePhones Vertrags in meine Telekomunikation.
1.) Ist es nach Abschluss eines HomePhone Vertrags mit der Laufzeit von 3 Monaten möglich ein Upgrade auf 24 Monate Laufzeit durchzuführen und somit ein Subventioniertes Endgerät (Die auf der CeBit vorgestellte Phone&Fax Box) zu erhalten?
2.) Ab wann ist die Phone&Fax Box verfügbar?
3.) Ist die Einbindung eines T-Mobile Vertrages mit gebuchter T-Mobile Flat (ehemals DoubleFlat) in ein T-Mobile@home Family&Friends Netzwerk möglich (zwecks parallelem Klingeln, internen Rufnummern, ect.)?
4.) Ist die Umwandlung eine T-Mobile@home Singles in eine T-Mobile@home Family&Friends Option bei Beibehaltung der Rufnummer möglich?
5.) Ist über den HomePhone Vertrag die einrichtung einer BWHZ möglich?
Grad hat mich T-Mobile deswegen angerufen:
1.) Ist möglich!
2.) Sommer 2006...
3.) Soll möglich sein, allerdings trau ich diesem Braten nicht ganz...
4.) Ebenfalls möglich!
5.) Geht nicht (siehe anderes Thema).
Nebenbei gibt es leider nichts neues zur MultiSim ![]()
Hier ist der Ärger wohl nicht an T-Mobile sonder an den Anschlussinhaber zu richten, immerhin kann der ja die Option abschalten (wie gesagt es ist ja nur ein ersatz für einen Festnetz AB).