Ist bei T-Mobile direkt so, und diesen Punkt nehmen Provider meist 1:1 über!
Talkline schaltet Freetime mit Frist von 1 Tag ab...
-
-
-
Ich denke mal das Talkline den Kunden, die die Option wirklich genutzt haben, sie kündigt. Falls die Option bei Talkline ebenfalls bis 30.6. gebucht werden kann, dann ist es vielleicht möglich sie in ein paar Tagen erneut zu buchen. Wenn du sie dann beispielsweise am 2.5. erneut buchst, können sie euch frühestens am 2.8. erneut rausschmeissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Stellt sich auch die Frage, was die Aussage von Talkline wert ist, wenn dort steht das Angebot ist zunächst befristet bis zum ... . Meinem Vater gehts genauso, er hat auch eine SMS bekommen und nach einem Tag wurde abgeschaltet. Als ich für ihn am selben Tag bei der Hotline angerufen habe, hat man mir versichert das die Option nicht abgeschaltet wird und die SMS konnte man sich nicht erklären. Die Option wurde aber doch abgeschaltet. Den Hinweis, dass Freetime zunächst bis zum 30.06.2006 befristet ist, findet man auch immernoch auf der Optionsseite von Talkline, hat man wohl vergessen zu entfernen.
Der Laden ist einfach nurnoch schlecht und absolut nicht zu empfehlen. Aber wäre wirklich interessant zu wissen, ob Talkline die Option einfach abschalten darf obwohl ausgewiesen ist, dass diese noch bis zum 30.06.2006 befristet ist.Hi allerseits,
inzwischen hat Talkline seine Mailantworten eingestellt - sie fühlen sich im Recht.
Die Verbraucherzentrale hier vor Ort hat mir Recht gegeben, sieht aber außer einer Klage keine Chance...
UNd Da man nicht wüßte, wie die Richter dieses sehen, sollte ich es nur machen, wenn ich vom Rechtschutz eine Zusage hätte. Leider habe ich keine Rechtschutzversicherung - und auch kein GEld zu klagen...Auch bekäme man von Seiten der Verbraucherzentrale keine Antworten auf Anfragen von Talkline... Bei T-Mobil sei das anders. Dort hätte man kompetente Ansprechpartner.
So bleibt mir als einfachem Bürger in unserem Rechtsstaat nur, das Sie mit mir machen, was sie wollen. Ich versuche halt keine Telefonate zu führen, oder mich von Mann oder Kindern zurückrufen zu lassen, denn T-Mobile hat die Option ja nciht abgeschaltet. Und Ende Juli bin ich dann endlich wieder mein eigener Herr meiner Telefonate....
Gruß Maria
-
Im Zusammenhang mit der angekündigten Abschaltung des (alten) 9,9 cent-Tarifs habe ich Talkline mit rechtlichen Schritten gedroht - seither läuft alles kommentarlos wie bisher weiter, die Tarifumstellung wurde nicht vorgenommen.
-
Das Androhen rechtlicher Schritte hat Talkline ignoriert.
Nach mehrren erfolglosen Schriftwechseln hat Talkline folgende Mail geschickt:"vielen Dank für Ihre eMail.
Wir wir Ihnen bereits mitteilten handelt es sich bei der Freetime Option um eine befristete Aktion. Diese wurde nunmehr eingestellt. Eine weitere Nutzung ist daher nicht mehr möglich.
Da zu dem vorliegenden Sachverhalt ausreichend Stellung genommen wurde, wird der zukünftige Schriftwechsel in dieser Angelegenheit eingestellt.
Für alle weiteren Fragen rund um Ihren Mobilfunkvertrag stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Talkline Team"
Scheinbar können Sie es sich leisten, da ich eh gekündigt habe....
Ich finde es eine Sauerei, was sie machen. Nun bin ich ml gespannt, was mit dem Wochenendtarif passiert. Ich habe bestellt zum unbegrenzten Telefonieren.
Nach den neuen Internetseiten sind diese Freiminuten auf 100 Minuten beschränkt. Habe keine Vertragsänderung mitgeteilt bekommen. Ob Sie sich da an den alten Tarif halten??Hat jemand weitere Erfahrungen mit Talkline?
Gruß Maria
-
Zitat
Original geschrieben von mamsis
Ich finde es eine Sauerei, was sie machen. Nun bin ich ml gespannt, was mit dem Wochenendtarif passiert. Ich habe bestellt zum unbegrenzten Telefonieren.
Nach den neuen Internetseiten sind diese Freiminuten auf 100 Minuten beschränkt. Habe keine Vertragsänderung mitgeteilt bekommen. Ob Sie sich da an den alten Tarif halten??Gruß Maria
Hallo Maria,
wo auf den Internetseiten hast Du gesehen, daß für die WE Option nur noch 100 Minuten zur Verfügung gestellt werden?
Gruß Ben
-
-
Die Info auf der Internetseite ist leider falsch und veraltet!
Bei der Freetime Option gibt´s definitiv keine 100 Min. Begrenzung!
Wird gleich Morgen geändert!
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Die Info auf der Internetseite ist leider falsch und veraltet!Bei der Freetime Option gibt´s definitiv keine 100 Min. Begrenzung!
Wird gleich Morgen geändert!
ääähm.... zunächst hab ich das garnicht mal registriert mit dem Telefonieren nur ins Festnetz... :confused: Aber wie gesagt - ohne Vertragsänderung darf da eh nichts anders berechnet werden als der Vertrag ist.....
Aber Talkline macht ja was es will..... :flop:UNd dann zu der Internetseite Flora...
Die Option Freetime soll doch nicht mehr angeboten werden - einfach von Talkline von einem Tag auf den anderen gestrichen - ohne Einhaltung von Verträgen!!!Bist Du etwa Vertreter von Talkline, dass Du das änderst???
Dann nimm mal bitte zu den Vertragsänderungen die vertragswidrig sind Stellung!
Gruß Maria
-
0171:
Habe gestern Abend etwas überlesen.
Schaue Dir mal die Überschrift der Option an. Da steht More Weekend.
Dieses hat nichts mit der offiziellen WE Option zu tun. Das gilt für bestimmte Tarife!ZitatBist Du etwa Vertreter von Talkline, dass Du das änderst???
Wer weiss? :eek:ZitatDann nimm mal bitte zu den Vertragsänderungen die vertragswidrig sind Stellung!
Dazu haben wir ein Beschwerdemanagement! Ich glaube nicht, daß ich dazu eine private Verpflichtung habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!