Genau, und somit für ne Schnarchnase wie den Vettel vollkommen ungeeignet.
Au revoir
zufaul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, und somit für ne Schnarchnase wie den Vettel vollkommen ungeeignet.
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von DiOspeo
Der neue 5er
Komisch, ich hab gestern nen kurzen Blick auf die neue Autobild erhaschen können und bin mir recht sicher, dass er dort 2 runde Rohre auf der linken Seite hatte.
Sind die eckigen Rohre, wie auf deiner Abbildung vll. nur den höhermotorisierten Modellen vorbehalten?
Ist hier hier auch nochmal ganz gut zu sehen, wenn man ranzoomt.
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Das Steuerkreuz blinkt.
Danke.
Au revoir
zufaul
muellix: Er wollte die Bilder doch nur als Anregungen. Also einfach posten, was gefällt, egal ob teuer oder günstig. Schönheit lässt sich eben nicht kategorisieren. ![]()
Au revoir
zufaul
Hallo.
Ich dachte mir, ich eröffne mal für diejenigen, die sich für das Thema Auto interessieren (was ja nicht wenige sind
), einen eigenen News / Infos / Gerüchte / Diskussionsthread. Dieser soll in erster Linie dazu dienen, sich über neue Autos auszutauschen und hier auch alles dazugehörige (Bilder, Videos etc.) posten zu können.
Was hier eindeutig nicht rein gehört, sind:
-Diskussionen zum http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=77167 -Thread
-Fragen zu euren eigenen Autos (bitte benutzt hierfür die zahlreichen vorhandenen Threads)
-Autokauf / Kaufberatung (auch hierfür gibt es bereits mehrere Threads)
-Der restliche Käse, der mit Autos, aber nichts mit diesem Thread zu tun hat
Ich mache dann auch direkt den Anfang:
Habe gestern bei Youtube dieses nette Promo-Filmchen zum Thema Golf R & Scirocco R gesehen. Ziemlich gut gemacht, wie ich finde. :top:
Scirocco R & Golf R Promotion Video
Au revoir
zufaul
Der Focus hat das E52 jetzt auch getestet.
Um es vorweg zu nehmen: Es hat durchschnittlich abgeschnitten. Wie man sich jedoch wegen einem niedrig(er) aufgelösten Display dermassen aufregen kann, was für die Akku-Laufzeit ja nur förderlich ist (und wahrscheinlich auch im Sinne jedes Nutzers ist), bleibt für mich sehr fraglich.
Eine Frage noch an die E52 User hier im Thread: wenn ihr einen Anruf / SMS verpasst habt, blinkt dann bei euch eine LED oben am Hörer oder unten das 5-Wege-Steuerkreuz?
Au revoir
zufaul
E72 kommt wohl 2025?
Hast du für das Ding eig. nen TT-Preis für Ohne-Vertrag-Käufer?
Au revoir
zufaul
Womit fährt Osama bin Laden einen Berg hoch?
Mit der Talibahn.
![]()
Tag.
Ich habe seit einigen Tagen ein ähnliches, wenn nicht gleiches Problem mit einem 6233. Von einem Moment auf den anderen (Handy war gerade am laden) ging nichts mehr. Der Ein-/Aus-Knopf lässt sich nicht mehr drücken. Rein vom optischen her kann ich sagen, dass er ein Stück eingesunken ist, sprich nicht mehr so weit oben sitzt, wie gewöhnlich. Wenn ich das Gerät ans Ladegerät hänge, lädt es aber, daraus folgere ich mal, dass es auch noch funktionieren sollte und das Problem nur am Taster hängt.
Muss es zwingend dasselbe Problem sein wie beim TE? Oder kann es auch an etwas anderem liegen? Ich habe leider kein Werkzeug hier, um das Gerät zu öffnen (wie im YT-Video). Was würde eine solche Reparatur im Nokia-Shop kosten? Reparieren die überhaupt noch solch alte Geräte?
Au revoir
zufaul