Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Klar, die schalten den Anschluss und du kündigst nach einem Monat. Irgendwo haben die auch Kosten für die Schaltung (Resale!), die können sie bei 24 Monaten umlegen, bei einem Monat wohl kaum. ;) Die Schaltung müssen übrigens auch Neukunden bezahlen, sofern sie sich nicht 24 Monate binden wollen.

Wo sonst bekommst du denn VDSL ohne 24 Monate Vertragsbindung? :D

So ein Quark. Ich bin seit knapp 3 Jahren bei denen und hab nicht vor zu kündigen. Bin soweit ganz zufrieden. Und was die für Kosten haben, ist mir egal. Ich sehe es als "langjähriger" Bestandskunde jedenfalls nicht ein, schlechter gestellt zu sein als Neukunden. Was das soll (ausser Neukunden zu ködern natürlich), erschliesst sich mir nicht.

Au revoir
    zufaul

PS: In einem geldgierigen Land wie Deutschland ist es klar, dass niemand groß VDSL ohne 2 Jahre Bindung anbietet. Im Ausland ist sowas kein Problem, aber das gehört hier nicht her, denke ich.

Nit schlecht. Die einmalige Einrichtungsgebühr für Bestandskunden von 99,90, wenn man beim 4-Wochen Vertrag bleiben will, finde ich aber ne ganz schöne Frechheit. :flop:

Au revoir
    zufaul

Re: Sony Ericsson w995- bezahlt- nicht bekommen! WAS NUN???

Zitat

Original geschrieben von tinchenbraunfell
    ich hoffe auf schnelle hilfe und/oder gute tips...

Ein heisser Tipp wäre, mal die Suche anzuwerfen und sich mal umzuschauen.
    Sowas kam hier schon öfter vor, und wenn du dich vorab informiert hättest, wüsstest du, dass solch öffentliche Anprangerungen wie von dir hier vom TT-Team gar nicht gern gesehen sind.

Du kannst dir mal -diesen- Thread durchlesen (einer von gefühlten 10000), da sollte einiges zu dem Thema drin stehen.

Au revoir
    zufaul

Re: Nokia E72 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Da es für die kommende Woche avisiert ist und es bereits von einigen Mitgliedern bestellt wurde, eröffne ich hier schon mal den Thread zum E72.

Das Ding ist seit nem halben Jahr für "kommende Woche" avisiert. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ist doch wesentlich sinnvoller, jetzt einen neuen Thread zu starten, in dem nur die Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen und Testberichte aufgeführt werden!

Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Beim E52 wars ganz genauso, es gab einen bestehenden Thread und es wurde parallel ein neuer dazu eröffnet. Was kam dabei raus? Nix. Fragen, Antwort, Aussagen und jede Menge bla bla wurden gepostet - und zwar in beide Threads! Wo das (der Übersicht) förderlich sein soll, erbitte ich mir zu erklären.

Au revoir
    zufaul