Beiträge von zufaul

So, die Saison ist ja leider zuende, gewonnen hat der, der gewinnen soll (imho ;) ).
    Aber was ich jetzt lese, mag ich kaum glauben. VW will den Polo-Cup absetzen und dafür nen Scirocco-Cup eröffnen. Was soll der Käse? Dadurch wird es Neueinsteigern deutlich schwerer gemacht, denke ich. Der Scirocco ist vom Handling und allem sicherlich einige Klassen "höher" angebracht, als ein Polo.

Wieso VW sich nicht stattdessen der DTM anschliesst, werd ich wohl nie verstehen.
    Und BMW lässt ja bis jetzt auch noch nix von sich hören, was die Teilnahme an der DTM angeht.

Artikel

Au revoir
    zufaul

Da das E72 noch nicht bei den Händlern ist, wird dir auch noch niemand ein entsprechendes Angebot machen können.

Und dass es direkt zu Anfang für 9,95/Mon. zu haben sein wird, glaube ich ehrlichgesagt auch nicht.

Au revoir
    zufaul

Hallo.

Ich gebe mein Nokia E75 ab.

- Gerät ist im absolut einwandfreien Zustand!
    - Keine Macken, nirgendwo!
    - Kein Wackelslider!
    - Kein Knarren!
    - Displayfolie ist drauf
    - Speicherkarte ist dabei
    - Fehlerfreie Software
    - WLAN funktioniert einwandfrei
    - GPS funktioniert einwandfrei
    - OVP mit allem Zubehör ist dabei
    - Schmankerl: 1 Jahres Lizenz für Nokia Maps (Neupreis vor 14 Tagen: 69,-EUR!)
    - Karte für Deutschland ist bereits drauf, weitere können geladen werden.

Bilder gibts auf Anfrage.

Tausch gegen E71, E72, E52 oder iPhone. Evtl. auch gg. nen Blackberry, müsste aber erstmal schauen, ob ich damit zurechtkomme.
    Verkaufspreis: 230EUR + Versand (inkl. der 1 Jahres Lizenz für Nokia Maps!)

Alles anbieten!

Zahlungsweise: Überweisung, Bar bei Abholung
    Tausch: euer Gerät zuerst, weil ich meine Daten übertragen muss!

Ich behalte mir vor, euer Gerät bei unrichtiger Beschreibung eurerseits bzw. Hardware- oder Softwarefehlern unfrei zurückzusenden.

zufaul

Irgendwann wird er sicherlich verfallen. Aber ich denke, 6-12 Monate sollte er schon "halten". Sicher bin ich mir nicht, ich habe es hier im Forum aber vor einiger Zeit schonmal gelesen, weil schonmal jemand danach gefragt hat. Die Antwort von einem Member war definitiv "Aktiviert". Wenn du es nicht glaubst, benutz die Suche. ;)

Zu der Frage nach der Anzahl kann ich dir keine Antwort liefern, ich nehme aber an, dass es unbegrenzt möglich ist.

Au revoir
    zufaul