ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hast du die letzten 2 Seiten gelesen oder einfach blind gepostet?
Komm hör doch mal auf jetzt!
Nimmst ja schon Charakterzüge von Flashhawk an...
Au revoir
zufaul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hast du die letzten 2 Seiten gelesen oder einfach blind gepostet?
Komm hör doch mal auf jetzt!
Nimmst ja schon Charakterzüge von Flashhawk an...
Au revoir
zufaul
Ich habe seit kurzem ein E75 und bekomme auch den "Senden fehlgeschlagen" Error. Interessanterweise lassen sich Bilder aber vom E75 auf das E51 übertragen. Von dort wiederum lassen sie sich aber abermals nicht an den PC senden, obwohl bis gestern alles klappte.
Weiss jemand Rat? Es ist dringend.
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von tlucian
Ist das mit SIM-Lock?
Zitat aus der Congstar-FAQ:
ZitatGünstige Handys gibt es natürlich trotzdem für unsere Kunden im Handyshop – ohne SIM-Lock und mit der originalen Hersteller-Software.
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Am Samstag ein verklebter Porsche Cayenne in Stuggi Innenstadt - bevor ich abdrücken konnte war er leider abgebogen - steht da was neues an, Facelift oder mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Richtig, Facelift steht bevor, heute auch in der AutoBild abgebildet.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Mist, wär ich der AB hier noch zuvorgekommen![]()
Nicht wirklich, die Autobild kommt nämlich schon Freitags raus. :p
Appropos Panamera: habe hier in der City kürzlich auch einen gesehen und 2 Fotos gemacht. Hatte Limburger Kennzeichen und war dunkelgrün / schwarz. Bei Bedarf kann ich die Fotos noch hochladen, aber wen juckt so ein oller Porsche schon? Jedenfalls war der Proll da drin sogar zu doof, sich GERADE in eine (lange) Abbiegespur zu stellen. ![]()
Au revoir
zufaul
Alternativ könnte man ihn auch einfach an den bereits bestehenden (siehe Flashhawk's Post) dranhängen.
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von Lacos
Wie ist eurer Eindruck von dem Gerät, ist es was Qualität und Akku angeht mit dem E71 gleichwertig? Oder hat Nokia da irgendwo gespart?
Wie soll dir jemand diese Frage beantworten, wenn das Gerät hier noch keiner hat?
Bei DaRappa ist das Gerät im Shop ja für 359,-EUR gelistet. Ist der Preis eig. realistisch? Für so ein Premium-Modell hätte ich eher mit 450-500EUR gerechnet. Wäre dann ja fast schon ein "Schnäppchen".
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von bonti
Was bewirkt diese Ausgansanzeige Funktion?Habe in der BA nichts gefunden und wenn ich eine Kreuzchen dazumache oder entferne,kann ich keine veränderung feststellen.
Zunächst mal musst du unter Menü -> Systemstrg. -> Einstell. -> Allgemein -> Personalisieren -> Ausgangsanzeige-Modus -> Thema für Startansicht auf "Aktiv" einstellen, damit der Active Standby läuft.
Danach kannst du dich um das andere Menü kümmern. Mach z.B. mal unter "Organizer" einen Haken rein und dann erstelle in deinem Kalender ein paar Termine für heute bzw. die nächsten Tage. Diese werden dir dann automatisch auf dem "Desktop" angezeigt, sprich, du musst nicht mehr jedes mal in den Kalender rein, um zu schauen, was heute noch so ansteht. Ist halt eher eine Komfortfunktion. ![]()
Rückmeldung erbeten, ob es bei dir klappt.
Dann noch etwas: ich habe in einigen Videos gesehen, dass es wohl möglich ist, die Menüs auch "weich" zu scrollen. Sprich, beim drücken der Taste springt die Markierung nicht "hart" um, sondern ist weich animiert. Wie kann man das einstellen?
Au revoir
zufaul