Ah okay, danke.
Au revoir
zufaul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah okay, danke.
Au revoir
zufaul
Komisch, bei mir kommt "Zertifikatsfehler", obwohl das E75 auch S60 9.3 hat.
Hat jemand einen Tipp, wie ich es zum laufen bekomme?
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Es durfte jeder hinter die Absperrung, man musste nur einen Moment warten.![]()
Du warst aber nicht der fette eklige Kerl mit dem rosanen Ed Hardy Shirt, oder? ![]()
![]()
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von cubedriver
schonmal n neustart versucht???
daran lags nicht. Hatte nur das Menü nicht gefunden, wo man es jetzt prima einstellen kann. Bin ganz überrascht, dass Nokia da so viel Kundenfreundlichkeit zeigt, denn viele Leute hatten das beim E51 ja vermisst. So ungewohnt... :top:
Für diejenigen, die dasselbe Problem haben:
Menü -> Systemstrg. -> Einstell. -> Allgemein -> Personalisieren -> Ausgangsanzeige-Modus -> Moduseinstellungen -> Progr. in Ausgangsanz.
Dort kann alles (uner-) gewünschte eingestellt werden.
Au revoir
zufaul
Sagtmal, hat das E75 keinen Active Standby mehr, wie das E51? Ich meine, der AS ist zwar an (den Punkt im Menü hab ich gefunden), aber es werden partout keine Termine mehr angezeigt. Und der "WLAN suchen"-Punkt wie von anderen Nokias bekannt, fehlt auch. Wie kann ich das denn einstellen?
Au revoir
zufaul
So, wir haben heute auch mal welche ergattern können.
Das erste, was mir aufgefallen ist: die Dinger sind arschklein. Eigentlich ein Witz, sowas für gesalzene 1,3x EUR zu verkaufen. Naja, probieren kann mans ja mal.
Die Erfüllung sind die Dinger jedenfalls nicht. Soweit es mein Gedächtnis noch zulässt, waren die alten früher deutlich knackiger und auch fester. Die von heute waren irgendwie weich und für meinen Geschmack viel zu luftig. Da wollte der Hersteller wohl nochmal schön "Materialkosten" einsparen.
Meine Freundin meinte, ihr sei danach "irgendwie schlecht" gewesen. Besser seien sie im Vergleich jedenfalls nicht geworden, und dieser Meinung schliesse ich mich auch an.
Wir hatten übrigends die "Cacao"-Edition.
Au revoir
zufaul
Tzz... ![]()
Du, wir sind total OT, lass mal das Weite suchen, bevor JoPi kommt. ![]()
Au revoir
zufaul
Selbst gekauft? Wie uncool. Meinen hat mir Mami besorgt. ![]()
Au revoir
zufaul
Dem schliesse ich mich an. Habe auch einen - in rosa. ![]()
Au revoir
zufaul