Beiträge von zufaul

Ich bekomme dieser Tag wohl auch ein E75 und freue mich schon sehr darauf, weil ich das tippen von SMS über die normale Tastatur (in meinem Fall E51) ziemlich bescheiden finde.

Allerdings habe ich hier im Thread irgendwo gelesen, dass Nokia wohl die Lautlos-Stellung durch umdrehen des Handys mit erscheinen einer neuen Firmware entfernt hat, weil es bei einigen Nutzern Probleme damit gab. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze zu reaktivieren? Ich möchte zwar eine neue Firmware nutzen, aber auf diese Funktion habe ich schon lange gewartet und möchte daher auch nicht darauf verzichten.

Au revoir
    zufaul

"Ergonomische" Stühle für x hundert Euro sind totaler Käse, vor allem ausm Net. Wenn schon, dann fahr in einen entsprechenden Laden und probier ihn aus. Er muss ja zu dir passen.

Ansonsten kann ich dir empfehlen, als ich vor ein paar Jahren üble Rückenschmerzen hatte, einen Gymnastik-Ball zum sitzen zu benutzen. Da kannst du dich zwar auch wieder in deine Buckel-Position setzen, aber lange hälst du das da nicht durch - glaub mir. ;) Das "lernen" des aufrechten sitzens kommt da von allein.

Au revoir
    zufaul

Gibt doch nichts, was es bei TT nicht gibt. ;)
    Ich bin auf der Suche nach diesen Schuhen, und zwar in genau dieser Farbe. Leider sind mir die von ebay zu klein (habe schon Superstars in 46 2/3 und die sitzen recht "straff"), und ich kann sie sonst nirgends finden. Habe natürlich bei ebay und amazon geschaut, bei billiger, günstiger und wie die Preisportale nicht alle heissen.

Hat jemand eine heisse Quelle, wo es die Schuhe noch zu einem anständigen Preis gibt? Im Kreis FFM würde ich auch persönlich hinfahren ... allerdings nicht auf Verdacht, sondern nur, wenn jemand konkret weiss, wo es sie gibt.

Au revoir
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nochmal: Um weiterzusuchen, muss die Suchleiste nicht sichtbar sein. Dein Begriff wird mit F3 trotzdem gesucht.

Achsoo. :gpaul:

Ja, die Optionen habe ich gesehen. Irgendwie habe ich es jetzt sogar hinbekommen, dass die Searchbar dauerhaft (über die eingestellten 15 Sek. hinaus) offen bleibt. Scheint wohl ein (für mich nützlicher) Bug zu sein. ;)

Danke für deine Geduld.

Au revoir
    zufaul

Ich hab mal ein Bild angehängt. Wie dort zu sehen ist, habe ich jetzt beide Spalten, sprich "Absender" und "Empfänger" eingeblendet. Ich brauche aber in Ordner A NUR "Absender", in Ordner B hingegen nur "Empfänger". Die übrigen Spalten wie Lesezeichen, Betreff, Datum etc. sollen natürlich beibehalten werden!

Wenn ich jedoch die Einstellung in einem der beiden Ordner vornehme, wird dies automatisch für jeden Ordner im TB übernommen. Dies möchte ich unterbinden und jeden Ordner individuell in der Ansicht einrichten können. Daher meine Frage, ob dies von Haus aus nicht möglich ist?

Au revoir
    zufaul