ZitatOriginal geschrieben von minako
Quack 2 oder 3 zb oder der Duke in 3D
Heut wieder nur den Thread-Titel geschafft, was? ![]()
![]()
Au revoir
z.
PS: Q-U-A-K-E !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Quack 2 oder 3 zb oder der Duke in 3D
Heut wieder nur den Thread-Titel geschafft, was? ![]()
![]()
Au revoir
z.
PS: Q-U-A-K-E !
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Der Gewinner ist hier eigentlich nur der Vogel.... hat durch die Bank sein Lieblingsfutter spendiert bekommen
![]()
aus:
-Riesenproblem mit Papagei-Metallstück verschluckt-
Au revoir
z.
Frohes Neues Rajenske,
danke für deine Antwort. Naja, inzwischen habe ich zumindest herausfinden können, dass nur noch sehr wenige Symbole verschoben werden, wenn ich die Taskleiste nicht "fixiere". Dadurch habe ich das Problem vorerst einigermaßen im Griff.
Sollte sich wider erwarten nochmal etwas (negatives) tun, werde ich dann mal das Tool ausprobieren...oder dich nochmal fragen. ![]()
Au revoir
z.
Wann gibts was neues?
Au revoir
z.
Frohes Neues euch allen...
bei mir hats schon richtig gut angefangen... :top:
Au revoir
z.
Optisch oder akutisch?
*scnr*
Frohes Neues.
Au revoir
z.
Grundsätzlich sollten alle Games aus der Strategie-Ecke gehen. Ich denke an Age of Empires 2 und 3 (3 hab ich geliebt und 2 läuft echt auf JEDEM Rechner, da gammel-alt), Starcraft, C&C, Empire Earth und so.
Rollenspiele könnten auch für euch interessant sein, ziehen sich halt oft bis ins unendliche. Aber da kann dir vll. jemand anderes eher weiterhelfen, kenn mich in dem Bereich kaum aus.
Falls die Dame(n) nicht abgeneigt sind, könntet ihr euch ja auch noch das eine oder andere Renn-Game ansehen (Need for Speed, Juiced, Midnight Club, oder aber auch Colin McRae & Flat out).
Frohes Neues.
Au revoir
z.
Danke euch allen (auch an Rajenske, Tomatel und die restlichen in den anderen Threads) und einen guten Rutsch. ![]()
Hoffentlich gräbt ihn nächstes Jahr wieder jemand aus ... gell Elke? ![]()
Au revoir
z.
ITunes hab ich gar keines drauf, die Eigentümerin des IPods meinte zu mir, dass man normale MP3's auch ohne ITunes draufziehen kann. Ehrlichgesagt mag ichs auch nicht installieren, rein aus Prinzip schon.
Die Xilisoft Software hab ich gefunden, es werden nach dem Starten auch alle Songs gefunden und ich kann auch neue drauftun, aber wenn ich dann den Stecker vom IPod abziehe, geht das normale Menü auf, aber ich kann NICHTS wählen oder sonstwas.
Mehr Tipps?
Au revoir
z.
PS: Dankeschön. ![]()
PS2: 7000 ![]()
/EDIT
Bin ein Idiot! ![]()
Bei dem Ding war "HOLD" an... :o
Jetzt schnell die Musik rüberziehen und dann schnell zu den anderen. Ich wollt schon um 20.00 da sein... :eek:
Guten Rutsch euch allen und insb. dir, Tomatel.
Ich werde mir ein Feuerzeug an den Hintern halten und ... ![]()
Nee Spaß, hab schon vor vielen Jahren ne kleine Schreckschuss von meinem Dad bekommen und die benutz ich somit immer an Sylvester. Danach reinigen und zurück ins Holzcase bis zum nächsten Jahr. Ist handlich klein und macht Spaß, damit ein bissl in der Gegend (GEN HIMMEL!!!
) rumzuballern.
Die anderen aus meiner Gruppe inkl. dem weiblichen Teil haben Raketen und Wunderkerzen.
Au revoir
z.