Beiträge von zufaul

Re: Re: Re: Hermes Versand - nie wieder

Zitat

Original geschrieben von doug73
    Naja, so billig sind die auch wieder nicht, bei GLS zum Beispiel bekommt man fuer den gleichen Preis einen besseren Service. Bei denen habe ich die Erfahrung gemacht, dass da ein Paket nur einen Werktag benoetigt.

Nicht immer, muss man der Ehrlichkeit halber dazusagen. Es ist allerdings eine unserer am höchsten angestrebten Prioritäten, die "Vorgabe" von 1 Tag zu erfüllen.

Zitat

Original geschrieben von wswasser
    Gott im Himmel, GLS.....................das übelste, was mir persönlich wiederfahren ist

Pöbeln kann jeder. Bring lieber mal Argumente für / gegen.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    ich möchte nicht wissen, wieviel geld durch die absage in den sand gesetzt wurde.

Hab mal kurz recherchiert, weils mich auch interessiert hat:

Zitat

Die Kosten für eine Teilnahme bei der Rallye Dakar sind nicht ohne. 50.000 Euro sollte man als Motorrad-Fahrer rechnen, 100.000 Euro als Teilnehmer mit einem Auo. Alleine das Startgeld kostet mindestens 12.200 Euro. Dazu kommen Kosten für Techniker, Reisekosten, Satellitentelefon … Und ein zuverlässiges Fahrzeug braucht man natürlich obendrein. Nachtrag: In der Auto Motor Sport (Sonderbeilage zur Dakar 2005) wird sogar von Kosten in Höhe von 250.000 Euro pro Fahrzeug gesprochen.

Von den Kosten fürs Personal, Ausstattung, Aufwand etc etc. der Veranstalter mal ganz zu schweigen (denke ich).

gefunden bei: -zitzewitz-

Finds auch richtig sch*, dass sie abgesagt wurde.

Au revoir
    z.

Wo wir (bzw. JoPi) schon von der "Jet"-Tanke reden:
    Hab noch eine schmerzliche Erinnerung aus längst vergangenen Zeiten (Mitte 90er müssts gewesen sein) für euch. Hab überlegt, es im "Lustige Bilder, Videos etc."-Thread crosszuposten, aber es ist ja nicht lustig, sondern einfach nur traurig.

Und für die jüngeren unter uns:
    NEIN, das sind KEINE (T)EURO-Preise, sondern Angaben der guten alten Deutschen Mark!

von oben nach unten:
    Diesel
    Sprit
    Super
    Super+

Au revoir
    z.

Gefunden in: -Dei Mudder sei Gesicht 1-

Hab mal ein bissl gesucht, kann das FP 1 aber leider nirgends zum download finden. Die neuen / überarbeiteten Funktionen und Designs würden mich ja schon mal interessieren. Oder habe ich da was falsch verstanden und das FP 1 wird nur bereits implantiert mit Neu(en)geräten ausgeliefert?

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Invisible
    Bei der N-Serie hat Nokia noch nie Rücksicht auf die Baugröße genommen. Das Augenmerk lag immer auf dem technisch machbaren Funktionsumfang.

Eben. Die N-Serie war IMMER dazu gedacht, die "Spaß-Fraktion" zufriedenzustellen. Wie schon im Quote erwähnt, das technisch Machbare ist hierbei der Mindestumfang.

Die E-Serie hingegen ist eben für Businessleute (oder Leute, die ein Handy haben wollen, was nciht jeder 2. mit sich rumschleppt) gedacht. Mp3-Player braucht hier kaum jemand und wenn doch, dann kann man die Software dafür ja installieren. Eine ausgezeichnete Gesprächsqualität und nahezu makellose Verarbeitung (insb. Tasten) sind hier oberste Priorität. Was auch nahezu zwingend ist, denn ein Top-Manager nimmt sein Handy sicher nicht nur 2-3x pro Tag in die Hand, um seine SMS oder Emails zu checken. Nee, da wird teilweise permanent abwechselnd telefoniert und gemailt (Emails!). Da will ich mal einen sehen, der 20,30,40,50 Emails am Tag mit nem N73, N81 oder nem N95 getippt bekommt ... wird nicht vorkommen. :D:rolleyes:

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hat noch jemand eine Ahnung wo man ein neu(-wertiges) Siemens S40 herbekommt?

ebay ist da leider nicht sehr hilfreich, aber vielleicht weiss ja einer von euch Rat

Hi BP,
    -das- Teil hier dürfte doch für dich geeignet sein, oder? Hauste noch nen neuen Akku rein und ab gehts. Sind zwar schon Gebote drauf aber über 10€ dürfte die ganze Story kaum hinauslaufen. ;)

Viel Erfolg.

Au revoir
    z.