Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von gsm-freak67
    du installierst die das programm "full screen caller" dann wird, wenn man es will und einstellt, das foto vom Anrufer auf Vollbild angezeigt und der Name mit der Rufnummer. :top:

Habe gerade nach dieser Funktion gesucht und mir daher das Tool mal von der Entwickler-HP gezogen. Beim installen auf meinem Gerät kommt jedoch die Nachricht "Installation von 'fscaller60.sis' nicht unterstützt". Woran könnte das liegen?

Au revoir
    z.

Ohne das ganze jetzt zu sehr nach einer Bild-Meldung und der allgemein bekannten Panikmache werden (und aussehen) zu lassen: meint ihr, das Ding könnte sich wirklich auf große Bevölkerungs-Teile in den USA ausbreiten? Gar auf andere Kontinente (Süd-Amerika, Europa etc.) weiterwandern? Immerhin sind ja permanent Flieger am Himmel, und es dürfte ja schwer anzunehmen sein, dass die USA-Reisenden mindestens 1x Hautkontakt (welcher Art lasse ich mal offen) hatten.

Was meint ihr?

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Was soll dann das ganze?

Wozu will man die Versager dann durch alle Klassenstufen durchschleusen, wenn die dann ohne Abschluss dastehen? Entzieht sich meinem Verstaendniss!

Ohne Abschluss kann man ja "erfolgreich" als Hilfsarbeiter ackern gehen (ALG / Hartz IV gibts ja auch nicht ewig, schon gar nicht für junge Leute). Und die wiederum zahlen Steuern und spülen dem Staat Kohle in die Kasse. Nicht viel, das ist klar, aber wenig ist immernoch besser als nichts, oder? Ausserdem gehts ja fröhlich weiter in Richtung "Masse statt klasse". Also dürfte das Vorhaben ja klar gestrickt sein.

Au revoir
    z.

PS: Bin mal gespannt, wann unser Schulsystem dem der Amis angepasst wird. Ich schmeiss einfach mal 2015 in den Raum ...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Zum Publikum an den Bahnhöfen mache ich mir keine sorgen, dort halte ich mich für gewöhnlich nicht allzu lange auf... und wenn ich ehrlich bin hat mich das "Klientel" noch nie gestört.

DU vielleicht nicht, weil du dem Gesindel gewachsen bist. Aber mal überlegt, dass abends (SPÄT abends) auch noch jüngere Leute bzw. alte und gebrechliche Menschen unterwegs sind? Was wollen 14-, 15-jährige spindeldürre Mädels oder ne Omi / Opi denn zu später Stunde nem Haufen Vandalen oder Skins (Dreck und Dreck gesellt sich gern :D ) entgegensetzen, wenn sie bedroht oder genötigt werden? Oder muss ab sofort jeder n Pfefferspray und Schreckschusspistole in der Hand- / Hosentasche mit sich führen?

Worauf ich hinaus will, ist, dass ein wenig mehr Sicherheit an den Bahnhöfen schon schön wäre. Während die großen HBFe stets in vollem glanz mit benachbarter BPol-Liegenschaft glänzen, gibts bei den kleinen Zwischenstationen oftmals nicht einmal eine ausreichende Beleuchtung. Und mit "ausreichend" meine ich nicht 1-2 Lampen, sondern dass Minimum 90% aller Lampen auch brennen!

Wenn die Sicherheit der Kunden Herrn Mehdorn das Geld nicht wert ist, schlage ich die vorzeitige Rente vor.

Au revoir
    z.

PS:

:D