Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von matzefix
    Ich hab mal auf dem 6210 geschaut. Der Ton nennt sich Badinerie. Irgendwo hab ich den auch als mp3. Meld mich, wenn ihn gefunden habe...

Gruß Matze

SUPER! Dankeschön. :)

Au revoir
    z.

Was genau verstehst du unter einer "Buchattrappe"? Ein Buch, das innen "hohl" ist, wo man also Geld und etwaiges drin verstecken kann? Sowas findest du günstig in diversen Online-Shops, z.b. EMP oder Nuclear Blast. Meist in der "Fun- / Scherzartikel"-Abteilung.

Au revoir
    z.

Und *push*!
    Es ist in -diesem- Video der 5. Ton (0:42 - 0:57).

Wer kann helfen? Gern auch in MIDI oder als MP3.

Au ervoir
    z.

Re: Rock am Ring - Nordschleife - Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von q800i
    Ist es überhaupt zu empfehlen?

Ähm ... nö?
    1x da gewesen, nie wieder. Was für ein Kindergarten.

Au revoir
    z.

PS: Wacken wird langsam aber sicher auch zur U18-Kiddie- / Rock- / Emo-Zone. Schade drum. War immer recht lustig da.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Dabei ist zu hoffen, dass nicht User zufaul sind und sich nun womöglich nach dem Entdecken dieses Threads mit sinnlosen provokanten Äußerungen beteiligen ...

Gilt das mir? Oder ist der 'Rechtschreibfehler' nur Zufall?

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wäre Interessant zu wisen wieviele Kunden von Handybude dort Postings verfassen und wieviele Unbeteildigte dort Statements abgeben.

In Bezug auf Rajenskes Posting oben drüber:
    Ich habe mit HB nichts am Hut. Weder gehabt, noch aktuell, schon gar nicht künftig. Mein Posting im betreffenden Thread war -nur zum Verständnis- positiv gemeint! Mit dem 'vorbeifahren' war gemeint, dass er ja möglicherweise im RL gar nicht so ein schlechter Kerl ist wie es hier im TT oder in der Bucht erscheinen mag. Sonst nichts.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Was ist das eigentlich fürn Typ, der da hinter steckt? Wenn ich mir den Schreibsstil anschaue,stellen sich mir die Nackenhaare auf! 7. klasse Hauptschule abgebrochen und dann Handybude.de aufgemacht,was? :D Wobei ich hier keinen Hauptschüler in irgendeiner Weise beleidigen möchte.

Impressi (korrekter Plural? :D ) stehen ja auf allen seinen Seiten und die Whois-Abfragen bestätigen diese. Weiss ja nicht, wer in seiner Gegend wohnt, vll. mal vorbeifahren und ein persönliches Bild machen?

Au revoir
    z.