ZitatOriginal geschrieben von matzefix
Ich hab mal auf dem 6210 geschaut. Der Ton nennt sich Badinerie. Irgendwo hab ich den auch als mp3. Meld mich, wenn ihn gefunden habe...
Gruß Matze
SUPER! Dankeschön. ![]()
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von matzefix
Ich hab mal auf dem 6210 geschaut. Der Ton nennt sich Badinerie. Irgendwo hab ich den auch als mp3. Meld mich, wenn ihn gefunden habe...
Gruß Matze
SUPER! Dankeschön. ![]()
Au revoir
z.
Was genau verstehst du unter einer "Buchattrappe"? Ein Buch, das innen "hohl" ist, wo man also Geld und etwaiges drin verstecken kann? Sowas findest du günstig in diversen Online-Shops, z.b. EMP oder Nuclear Blast. Meist in der "Fun- / Scherzartikel"-Abteilung.
Au revoir
z.
So langsam komme ich mir als Penny-PrePaid-Kunde der (fast-)ersten Stunde echt verarscht vor. Mal nach Alternativen Ausschau halten, wollte ja eh schon länger zu e+ zurück.
Au revoir
z.
Eine Formatierungsfunktion unterliegt keiner Beschränkung. Du kannst so oft formatieren wie du willst.
Au revoir
zufaul
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Bin auf der Suche nach einem Klingelton vom 3330.
Soweit ich weiss, gabs mal ne TV-Werbung fürs 8850/8890, wo ein Päärchen in der Oper saß, und da das Handy auch mit dem Ton klingelte.
Leider ist mir der Name entfallen, sodass ich erstmal ne Liste der org. Töne vom 3330/3310 benötigen würde. Da würde ich ihn 100%ig wiedererkennen. Könnte das schonmal jemand organisieren? Habe über Suchmaschinen leider nichts finden können.
Au revoir
zufaul
Und *push*!
Es ist in -diesem- Video der 5. Ton (0:42 - 0:57).
Wer kann helfen? Gern auch in MIDI oder als MP3.
Au ervoir
z.
"Fernbedienung", aber "die Macht" ist auch geil... werd ich mal ausprobieren, abwarten was Frauchen dazu sagt. ![]()
Au revoir
z.
Deifie: genau dasselbe hab ich auch gedacht. Nur weil er nicht damit zurechtkommt und es eben versemmelt hat, solls nun gar keiner mehr wählen? Aha. ![]()
Schaut mir mehr nach nem Propaganda- als nach nem Info-/Diskussions-Thread aus.
Au revoir
z.
Re: Rock am Ring - Nordschleife - Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von q800i
Ist es überhaupt zu empfehlen?
Ähm ... nö?
1x da gewesen, nie wieder. Was für ein Kindergarten.
Au revoir
z.
PS: Wacken wird langsam aber sicher auch zur U18-Kiddie- / Rock- / Emo-Zone. Schade drum. War immer recht lustig da.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Dabei ist zu hoffen, dass nicht User zufaul sind und sich nun womöglich nach dem Entdecken dieses Threads mit sinnlosen provokanten Äußerungen beteiligen ...
Gilt das mir? Oder ist der 'Rechtschreibfehler' nur Zufall?
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Wäre Interessant zu wisen wieviele Kunden von Handybude dort Postings verfassen und wieviele Unbeteildigte dort Statements abgeben.
In Bezug auf Rajenskes Posting oben drüber:
Ich habe mit HB nichts am Hut. Weder gehabt, noch aktuell, schon gar nicht künftig. Mein Posting im betreffenden Thread war -nur zum Verständnis- positiv gemeint! Mit dem 'vorbeifahren' war gemeint, dass er ja möglicherweise im RL gar nicht so ein schlechter Kerl ist wie es hier im TT oder in der Bucht erscheinen mag. Sonst nichts.
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Was ist das eigentlich fürn Typ, der da hinter steckt? Wenn ich mir den Schreibsstil anschaue,stellen sich mir die Nackenhaare auf! 7. klasse Hauptschule abgebrochen und dann Handybude.de aufgemacht,was?Wobei ich hier keinen Hauptschüler in irgendeiner Weise beleidigen möchte.
Impressi (korrekter Plural?
) stehen ja auf allen seinen Seiten und die Whois-Abfragen bestätigen diese. Weiss ja nicht, wer in seiner Gegend wohnt, vll. mal vorbeifahren und ein persönliches Bild machen?
Au revoir
z.