-
Ich würde gern meine Fußmatten im Bad in der WAschmaschine reinigen, da sich diese mit dem Staubsauger allein nicht mehr zufriedenstellend säubern lassen.
Frage nun:
Kann ich das den Dingern zumuten? Oder wäre eine Handwäsche empfehlenswerter?
Die niedrigste Temperatur, die die WaMa kann, wären 30°.
Kann man dafür normales Waschmittel benutzen? Oder muss ich mir Sorgen um die gummierte Unterseite machen?
Au revoir
z.
-
Re: Re: Re: Re: Unfall gehabt (ich Auto) gegen Fahrrad - wie seht ihr die Sache?
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wenn ich anfahre und der Radfahrer von rechts kommt, wo kommt der her?
Fahrradweg mit beidseitiger Richtung?
Habs so verstanden:

(Das Rote sollen die Radler-Fahrspuren sein, die es inzwischen ja in vielen (den meisten?) Städten gibt)
Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich würde mich auch wünschen, aber ich hab mich schon.
ROFL! 
Au revoir
z.
-
Ach du Sch* ... echt? Hab ich gar nicht mitbekommen...
Is ja echt skandalös... die Politik erpressen, also langsam gehts aber los! :mad:
Pin dicht machen, den Leuten von dort ordentliche (und vor allem SICHERE) Jobs geben & ab damit ins Dunkel des Vergessens! :mad:
BTT.
Au revoir
z.
PS: Danke für die Aufklärung MTT. 
-
bambi05 und bigblue007:
versteh ich nicht. was habt ihr für ein problem mit denen?
Au revoir
z.
-
Der Witzigkeitsfaktor des Nespresso-Clips, wo George Clooney annimmt, das Mädel wolle eine Unterschrift von ihm, sie aber nur auf nen Kaffee aus ist, ist zwar etwa so hoch wie ein warmes Bier, aber die kleine ist einfach soooo süß. 
Kennt die vll. wer? Die ist doch sicher Model oder so?
Au revoir
z.
-
Ich find inzwischen die Ei-Pott (
)Werbung, wo sich jeder ein Exemplar in einer anderen Farbe wegnimmt, inzwischen echt dämlich.
Au revoir
z.
-
Wenn ichs schon in der dämlichen Werbung höre... "San Francisco hats vorgemacht...". Wie war das? Die Deutschen eifern den Amis nach und werden ihnen immer ähnlicher?
So ein Schmarrn.
Au revoir
z.
-
1.) Wer braucht schon gockel google? 
2.) Bist du möglicherweise Arcor-Kunde? -Das- ist von gestern... wobei ich aber bezweifele, dass die heute schon dicht machen.
Hast du alternativ mal andere Seiten probiert?
Oder andere Google Seiten? google.com, google.cz, google.pl, google.nl, google.schlagmichtot?
Au revoir
z.
-
Ach JoPi, sorry, hab deine Antwort gar nicht gesehen.
Die Regeln im Suche / Biete lesen sich doch kaum noch welche durch. Allein heute hab ich wieder 2 Postings gesehen, wo Frischlinge die Preisangaben nicht gemacht haben. Sei mir nicht böse, aber ich finds langsam zum k****n.
Wo bleibt denn das Update der Board-Software? Die von mir vorgeschlagene Funktion dort einzubauen dürfte doch keinen sonderlich großen Umstand bereiten, oder liege ich da falsch? 
Au revoir
z.