Beiträge von zufaul

och schad, diesmal hatte ich nicht gespielt & da ich immer mit denselben zahlen spiele, hätte ich heute sogar 3 richtige gehabt... und vll. ja noch die superzahl. wär zwar nicht viel gewesen aber besser als nix. wär n schönes weihnachtsgeschenk gewesen.

Au revoir
    z.

Seid mir nicht böse, aber teilweise kann ich eure Aussagen nicht ganz nachvollziehen. Sicher ist es verständlich, wenn man viel Geld für ein neues Gerät ausgegeben hat und sich dieses dann als der berüchtigte "Griff ins Klo" erweist. Aber wieso eigentlich immer das neuste? Ich kann weder begreifen, wie man einen Backstein wie das N95 oder das E90 mit sich herumschleppen kann, noch, wofür eine 5MP Cam taugen sollte, wo es doch auch wirklich sehr gute 3MP (K800i) oder sogar 2MP-Cams (x820) gibt. Seid ihr alle Hobby-Profifotografen, die am liebsten HDR-Fotos schießen würden?

Klar ist, wie auch schon mehrere hier sagten, dass die meisten Leute natürlich das neuste für möglichst günstig haben wollen. Aber ich kann doch nicht ernsthaft von einem Handy, dass ich für 1€ m.V. gekauft habe, erwarten, dass es mich auch die nächsten 5 Jahre in einem gleichbleibenden Zustand begleiten wird, oder? So, wie die Leute möglichst oft ein neues Handy haben wollen, so schnell schmeisst Nokia eben neue Modelle auf den Markt. Und wenn die Geräte nunmal über die Verträge finanziert werden, dann ist doch ganz klar, dass irgendwo gespart werden muss. Und das wird sicher nicht an den Gehältern der Manager sein, um die Qualität der nächsten 100.000 Telefone halten zu können bzw. zu erhöhen.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Man möge sich doch mal an die Zeiten nach dem 6310i erinnern. Da kam eine Plastikbombe nach der anderen (6610, 6100, usw.).

Ähm, BITTE?
    Also ich hatte knapp 4 Jahre lang ein 6100 in Benutzung & von einem Plastikbomber wie sie viele heute z.B. in Form eines N73 herumschleppen, nun wirklich nicht die Rede sein! So kann wirklich nur jemand reden, der solche Geräte noch nie zum Vergleich in den Händen gehalten hat.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich bin mit der Qualität von meinem E50, Bj 2007 Made in Finland, absolut zufrieden.
    Auf den Punkt gebracht: In puncto Verarbeitung und Funktionalität,(bezogen auf meine Ansprüche), das beste Handy das ich je hatte.

Ich schließe mich uneingeschränkt an.
    Wie bereits erwähnt hatte ich knapp 4 Jahre ein 6100. Weil "endlich mal was neues" (ich Idiot! :mad: ) her musste, hab ich dann ~1 Jahr auf ein Samsung x820 gespart. Die Details erspare ich mir & verweise auf meinen -Testbericht-.
    Fakt ist, das E50 bietet mir alles, was ich will und wird mich definitiv noch eine lange lange Zeit begleiten. Das einzige was stört, ist, dass die 1,3mp Cam selbst für eben diese Verhältnisse absolut grottig ist. Aber was solls... eigentlich wollte ich ja das Modell ohne Cam haben... ;)

Au revoir
    z.

Vll. sollten die Türken mal von den Sudanesen -lernen- und uns unseren Marco zurückgeben... :rolleyes:

Wenigstens einmal kommts zu einem guten Ende... wobei die Dame jetzt sicherlich erstmal eine therapeutische Betreuung in Anspruch nehmen müssen wird, falls nicht ohnehin schon geschehen.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Die tippst du nicht.

http://www.dielottozahlen.de/lotto/6AUS49/regeln.html

Kapier ich trotzdem nicht.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso? Die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Zahlen kommen, ist bei jeder Ziehung exakt gleich groß, egal wie dicht sie beim letzten Mal dran waren. ;)

Das mag schon sein, aber die "gefühlte" Wahrscheinlichkeit, dass wenn du beim letzten Spiel schon ähnliche, doch aber nicht gleiche Zahlen hattest, dann beim nächsten Spiel wirklich alle 6 Richtigen kommen, ist doch ausgesprochen gering... ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Man sollte sich schon über das Spiel informieren, das man da so spielt. ;)

Wir spielen alle das Spiel des Lebens. Siehst du irgendwo einen, der einigermaßen informiert erscheint? Wenn ja, bitte Kontaktadresse per PM. ;)

Au revoir
    z.

Ich hab Sa. nicht gespielt, weil ich Mittwoch schon mit einigen Zahlen recht nah dran war und immer dieslbe Kombination spiele. War also klar, dass es Sa. nix werden würde.

Hätte aber mal ne Frage: bei lotto.de stehen die Zahlen und Zusatzzahl. Auf meinem Schein ist aber gar keine Zusatzzahl angegeben. Schein sieht so aus:

Wo soll da die Zusatzzahl sein?

Au revoir
    z.