Beiträge von zufaul

Ich weiss, dass bei den Aldi Rechnern Standartmässig immer 2 Partitionen eingerichtet sind. C: als nutzbare Partition und auf D: werden wohl die Treiber-Packs und Backup-Zeugs oder so abgelegt.

Ich persönlich fand und finde das äusserst unübersichtlich und verschwenderisch, aber meine Eltern waren begeistert.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Schonmal auf den Wochentag geschaut? :rolleyes:

Da Mobilfunkhändler wie Handy-Sascha, DaRappa & co. ihren Job über alles lieben, dementsprechend 24/7 durcharbeiten, weder Freunde noch Familie , geschweige denn einen eigenen Haushalt oder Hobbys haben, ausserdem neben den Leuten aus dem TT definitiv keine weitere Kunden haben und auch nicht wollen und zu guter letzt auch noch einen Bürodrehstuhl mit eingebautem WC haben, obwohl sie die Nahrungs- und Flüssigkeitszufuhr zugunsten der Bearbeitungszeiten eingehender Anfragen ohnehin auf ein Minimum reduziert haben, sollte man (in unserem Falle "wuschelmobile") selbstverständlich eine Antwort innerhalb der nächsten 5 Minuten nach Erstellens des Threads erwarten können!

:D *scnr*

Au revoir
    z.

Hab gestern einen Song von Machine Head gehört.
    Leider habe ich es versäumt, den Herrn an den Plattentellern zu fragen, wie er heisst. Das einzige, woran ich mich noch erinnern kann, ist, dass der Song recht ruhig begann und dann "ONE, TWO, THREE, FOUR!" hochgezählt wurde und dann richtig losgelegt wurde.

Sagt das vll. irgendjemandem etwas? :(

Au revoir
    z.

Stehe gerade vor demselben Problem. Kann jemand helfen?
    Ich wüsste auch nicht, welche "Einkerbung" da hochgecdrückt werden soll. Wenn ich das jedenfalls bei der kleinen Öffnung am unteren Ende des Phones versuche, ist der Deckel kurz vorm abbrechen.

Au revoir
    z.

Ich LIEBE zwar den Film (mein absoluter Liebling! :) ), aber den Ton habe ich dann doch "klingender" in Erinnerung. Hab die DVD zwar grad nicht greifbar, aber war der Ton nicht eher ein richtiges "bimmeln"? Der, den du gefunden hast, ist ja eine einfache "Midi-Lage"...

Au revoir
    z.